Ich habe eben deine Email bekommen, war so schön persönlich, deswegen mußte ich mich gleich mal hier einloggen
Bei mir war es eigentlich so, das mein Palm Treo letztes (ne.. jetzt schon vorletztes) Jahr den Geist aufgegeben hat. Bzw. das Netzteil oder der Akku kaputt war. Jedenfalls lies es sich nicht mehr Laden und auf Teufel komm raus konnte ich das PC-Verbindungskabel (BIS HEUTE!) nicht mehr finden um zu sehen, ob vielleicht nur das Netzteil kaputt ist..
Im Dezember 2012 habe ich dann allerdings auch ein Samsung Handy bekommen, was den Palm-Treo dann auch überflüssig machte. Mein Zire benutzt meine Mutter an ihrer Anlage als MP3 Player..
Gut, ich gebe zu, Technik entwickelt sich weiter und so ein Samsung Smartphone mit Android bietet eben viel mehr Möglichkeiten mit Apps zu jeder Lebenslage. Gerade habe ich z.B. eine Mond-App mit Wetter-App benutzt um zu schauen, ob es sich lohnt vor der Arbeit die Kamera mitzunehmen um vielleicht Mond und Sterne zu fotografieren. Aber ist ja Neumond und der ist nicht mal aufgegangen
Fehlt mir nur noch ne App, die mir sagt, ob wir einen schönen Sonnenaufgang bekommen
Ich finde es jedenfalls gut, das du hier frischen Wind reinbringst. Ich bin jetzt zwar nicht der "Poweruser", aber mit der Erkenntnis deiner "Angemeldeten User" hast du Recht. War immer sehr freundlich und hilfsbereit hier. Ich hasse Foren wo man gleich angemacht wird, von wegen "Geh Googlen" oder "Benutz erst die Forumssuche".. Sowas finde ich affig, denn jedes Problem ist immer ein bissl individuell und ich mag es eben auch ein wenig zu plaudern über das Problem.. Ich war mal in einem Forum, da wurde jedes Thema sofort wieder geschlossen, wenn das Thema schon mal behandelt wurde, auch wenn einem das überhaupt nicht weiterhalf.. Ja, was soll denn das? Frisst doch kein Brot so ein Thread..
Viel Erfolg hier, das neue Design ist schön.
Gruß
Andi