War da nicht was mit eintippen von "#*3386633#" um die Aktivierung etc.pp zu umgehen?
Posts by Oskar Leopold Immergrün
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Das liegt im Geizmarkt vielleicht auch daran, dass man dort das Handy nicht für einen Euro zum Knebelvertrag bekommt.
-
Klasse! Und wozu wenn sich der Priv so schlecht verkauft?
Vielleicht hat man bei BlackBerry ja heimlich den Apotheker zum "sanieren" eingekauft.Quote
Android-Geräte bekomme ich aus China für 40 Euro, und die sind um Längen besser als Galaxy oder Priv...Also *das* würde mich jetzt doch mal interessieren... Oder gilt das nur bei Abnahmemengen >2 Millionen Stück?
-
-
Wenn das hier keine Zeitungsente ist, wird es BB zukünftig noch schwerer haben: http://diepresse.com/home/tech…l_backlink=/home/index.do
-
Es hat mich doch erstaunt wie viel breiter der ist im Vergleich zu meinem Eierfon 6 Plus, das ist nochmal ein ganzes Stück. In der Hosentasche hat der Passport es ziemlich schwer.
Bei uns wurden die als Firmenhandy eingeführt und am Anfang habe ich mich auch gefragt, wie man ein derart dämliches Format für ein Smartphone verwenden kann. Nach einiger, schwerer Ein- und Umgewöhnung möchte ich aber nicht mehr tauschen. Das Displayformat ist zum Lesen von Dokumenten einfach ideal. Mittlerweile bin ich so vom Passport überzeugt, dass ich mir Privat auch einen gekauft habe (aber als Silver Edition).Ich hatte einen Priv in den Fingern und war von dem Gerät eigentlich ganz angetan. Die Hardware fühlt sich gut und solide an, die Software ist aber nunmal Android... mit allen Höhen und Tiefen. Blackberry-Hub etc. auf einem Android-Gerät ist zwar ein echter Mehrwert (wenn man nicht vorher ein BB10-Gerät hatte), die Sicherheitsproblematik bei Android hat der Priv aber auch anhängen.
QuoteUnd ob das Android jetzt für Business-Kasper geeignet ist, ist mir schnurz. Wenn dem nicht so wäre, müssten ja alle Firmen der Welt Blackberrys nutzen, und das ist bei weitem nicht der Fall.
In meiner Firma kommt kein Android-Gerät in die Nähe der internen Infrastruktur sonst könnte es Probleme mit dem Arbeitsvertrag geben. Die Firmenpolicy besteht auf Geräten von Blackberry; dabei wird auch ausdrücklich mit der Datensicherheit argumentiert, mit der es zB bei Android nicht weit her ist. Sieht in diversen, "befreundeten" Firmen nicht anders aus, Android kriegt da keinen Fuß auf den Boden, solange die jedes mittelmässige Scriptkiddie ausseinandernehmen kann.
Aber ich habe schon gehört, dass es Firmen geben soll, denen die Daten ihrer Nutzer nicht so wichtig sein sollen. Die benutzen dann vermutlich Android, damit es die chinesischen Hacker nicht so schwer haben
-
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

-
Ich hoffe inständig, dass die BB10 nicht fallen lassen.
Android ist ja schon nett, aber als "ernsthaftes" Betriebssystem in Business-Umgebung imho unbrauchbar. Daran ändern auch die BB-Apps auf dem Priv nichts. -
Der Schüler weiß einen Spammer zu erkennen, das Löschen ist aber eher was für die Mods.
-
Die, die unter ihrem Avatar-Bildchen so lustige Bezeichnungen wie "Administrator" oder "Moderator" stehen haben?
-
Wieviel Sinn macht eine Antwort auf einen Thread 5 Jahre später?
QuoteDisplay More
Spam (Deutsch)
Substantiv, n, m, f
Worttrennung:Spam, Plural: Spams
Aussprache: IPA: [spɛm], Plural: [spɛms]
[1] kein Plural: Gesamtheit aller unerwünschter, oft gehäuft abgesendeter Nachrichten (meist für Werbezwecke, ohne Themenbezug)
[2] unerwünschte, oft gehäuft abgesendete Nachricht (meist für Werbezwecke, ohne Themenbezug)Dass Spammer gerne Schläfer-Accounts anlegen habt ihr aber schon mal gehört, oder?
-
-
Wenn ich mich recht erinnere, muss man nach dem Starten (also wenn er in diesem "Webos-Account-Einrichten"-Screen hängt einfach "#*DEVMODE#" (also #*3386633#) eintippen. Dann startet er ohne Verbindung zu einem Profil.
-
Naja, was hat den das Passport am Anfang gekostet?
Und 799 Euro? Das zahlt ein Apple- oder Samsung-Fanboy, ohne mit der Wimper zu zucken. Will nicht wissen, wieviel iPhone 6s heute ausgepackt wurden
Ich hab' jetzt den Smartphone-Markt nicht permanent im Auge, aber ich glaube schon, dass sich das Ding verkaufen wird. -
So unterscheiden sich die Geschmäcker: Mich würde das Ding durchaus interessieren, 5.5" sind mir aber mittlerweile zu klein.
-
Die Webos-Community ist mittlerweile sogar so hart drauf, dass sie Spammer anhand ihrer Testpostings auf uralte Threads erkennen kann.
-
Bei mir wurde MS DOS 5.1 durch einen Mac mit OS 6.0 abgelöst.
Ich habe also Apple mit einem ihrer ersten Rechner kennengelernt [...]
Da musste ich jetzt doch ein bisschen lachen. -
Wenn man hier einen Beitrag als Spam meldet, ist die im Link beworbene Firma schon insolvent, bevor das Posting gelöscht wird

-
[...] Was erwartest Du also? Den interessiert sowieso nur das Geld.Ach, daran liegt das? Was dümmeres ist Dir auf die Schnelle nicht eingefallen?
-