Beiträge von stiefellecker

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Danke für den Hinweis, LinuxQ. Ich hatte lediglich davon gelesen, dass eine gepatchte Version des Doctors in Arbeit ist.


    Den Unthrottle-Patch hatte ich tatsächlich gerade nicht drauf, werde ich heute oder morgen mal austesten und ansonsten nach dem Meta-Patch Ausschau halten.


    //Nachtrag: Der Unthrottle-Patch bringt keinerlei Verbesserung.

    Es knattert bei mir (webOS 2.20, Pre 3) wie blöde - lt. Precentral-Forum recht übliche Erfahrung, jedoch lese ich von einem zufriedenen Nutzer mit der US 2.2.3.


    Hat jemand letztgenannte vielleicht auf seinem Pre 3 und kann sagen, wie die Verbindungsqualität so ist? Bei der 2.2.0 versteht mich der Angerufene makellos, ich ihn jedoch leider ziemlich zerhackt.

    In rund 12 Monaten wissen wir alle mehr. Entweder hat es dann funktioniert, es gibt ne Menge Software, WebOS 2.2.3 läuft superstabil und schnell und alle sind zufrieden. Oder Palm ist pleite, die 1.3.5 war die letzte Version von WebOS und die Pres gibt in der Bucht für unter 150,- EUR...

    Nostradamus? Bist du es?


    Gerade nach dem webOS Doctor für die 2.2.3 am googlen gewesen - Ironie des Beitrags, dass ausgerechnet erstbesagte die finale Pre-Version zu sein scheint. Und ich mein Pre 3 für 151,- bekommen habe :thumbup:


    Verzeiht mir das Ausgraben des Threads. Bitte.

    Gibt es eine Möglichkeit, die 3,393V herbeizuführen? Bei einem Akku hatte ich die App gestartet und konnte bei den 0% (von 25% runtergestürzt) sofort kalibrieren. Bei Akku Nummer 2 schaue ich nun seit 20 Minuten drauf, ohne das etwas geschieht ("Waiting for battery enter calibration mode at 3.393V").


    Bin leider in der Materie nicht allzu vertraut, sorry.