Beiträge von venox

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Evtl. kann ja einer mal eine Mail an die Schreiben.


    Aber selbst, wenn man PingChat nicht benutzt wäre es wohl super denen mal einen Kurzen Beitrag zu schreiben. Immerhin scheinen Sie nicht direkt abgeneigt zu sein.


    Und es gibt wohl viele (wie mich), die gerne PingChat hätten auf einem webOS Phone. Und nur deswegen bei iOS oder Android bleiben.


    Hier gilt doch auch: Mehr Apps für Andere = Mehr webOS Phones = Höhere Verbreitung = Mehr Apps für einen selbst.

    Hallo Leute,
    ich nutze zur Zeit Android auf einem HTC Legend und habe mitlerweile viele leute, die auch PingChat benutzen. Allerdings habe ich mir jetzt einen Palm Pre 2 bestellt und natürlich gibt es PingChat für WebOS noch nicht. Darauf hin habe ich eine Mail an Enflick geschickt, mit der Frage ob es Pläne für einen WebOS Client gibt.


    Was ist Pingchat?
    http://www.pingchat.com


    Kurz und Knapp: Ein kostenloser Messenger, mit dem man Ort, Text, Bild und Videos versenden kann. Das alles geht ohne Online/Offline sein wie bei ICQ. Es ähnelt mehr der klassischen SMS. (Immer erreichbar). Offline Nachrichten etc. (wenn keine Datenverbindung vorhanden ist) werden natürlich auch unterstützt.


    Die Antwort auf meine Email war folgende:

    Heißt für mich: Viele Anfragen = sehr wahrscheinliche Entwicklung. Immerhin gibt es viele Anwärter in dem Markt (WhatsAppMessenger) etc. hier zählt jeder "Kunde".


    Habt ihr vorher auf iOS, BlackBerry oder Android PingChat benutzt? Wollt ihr es jetzt wieder auf WebOS benutzen? Helft doch mit und sendet Enflick Feedback!


    Twitter:
    http://twitter.com/#!/pingchat


    Facebook:
    http://www.facebook.com/pages/Enflick-Inc/


    ...oder einfach eine Email wie ich an:
    support@pingchat.com



    Ich hoffe auf viel Feedback an Enflick, und evtl. sehen wir bald einen webOS Client!



    grüße,
    venoX

    Hi,
    hat hier jemand einen Pre 2? Kann man da jetzt direkt in der App ICQ auswählen wie bei vielen Beta "leaked" Screenshots zu sehen war? Würde mir gerne einen Pre2 kaufen, auf Skype könnt ich ja gerade so noch verzichten, aber ICQ wäre schon ein muss. Bin ganz neu in der WebOS Welt, habe mich da ein wenig reingelesen... aber überall steht nur was von Patches, aber ich denke mal das bezieht sich auf die leute ohne WebOS 2.0. Hoff ich doch mal..


    wäre schön, wenn hier jemand eine, hoffentlich positive, antwort hat ;) evtl. mit Screenshot



    danke & ein schönes Wochenende