Das Telefon sowie ein Größernvergleich der 650er Batterie zur 750er Batterie.
Posts by DerNik
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hi,
nachdem endlich der 750v eingetroffen ist, kann ich ja mal einige Bilder hier einstellen.
Die Box:
-
Original von PHOEnix
Deine Antwort "9+9=?" impliziert eher, dass du auch nicht viel zum Thema beizutragen hastNur damits nicht zu Missverständnissen kommt:
9 (am) + 9 (Stunden Zeitverschiebung) = 18:00 (Die Zeit in der die Pressekonferenz in unserer Zeitzone stattfinden.)
Das wars für mich soweit. Es ist Dein Forum.
-
Hallo Mods! Könnte Ihr nicht mal die ganzen Threads zusammenfassen, das wird langsam ziemlich unübersichtlich hier!
-
Original von Philipp
16:00 Uhr?Versuchs nochmal: 9+9=???
-
Jetzt warte doch mal ab. Groovy muss nicht so viel mit dem kommenden 700w zu tun haben...
-
Wie soll ein Treo zu einem Treo Killer werden? Das kann Palm nur durch nachhaltig misserable Qualität erreichen

Ich fände es gut wenn der Treo 650 auch schon den Bildschirminhalt drehen könnte. Vor allem wenn ich den Treo mit TomTom mal wieder in einem Mietwagen platzieren muss wünsche ich mir eine solche Funktion. -
Original von SIDABBELJU
Was gibt es denn an dder Qualität des Treo650 auszusetzen? Ich finde das Gerät ausgesprochen wertig verarbeitet. OK- die Produkteinführung war aufgrund der Bugs dürftigDas Gehäuse halte ich nicht für wertig. Zwar sieht es an einem neuen Treo hübsch aus, mit der Zeit fängt das Gerät aber an zu knarschen (z.B. Akkudeckel) oder zu klappern (z.B. Tastatur). Zudem steckt das Gehäuse stürze nicht wirklich gut weg, sonder kommentiert das mit üblen Schmarren. Ein Mobiles Gerät in dieser Preisklasse sollte sich schon auf eine etwas bessere Materialauswahl stützen können.
Zudem konnten immer noch nicht alle Bugs behoben werden. Die Gesprächsqualität/-lautstärke ist zwar nun besser aber immer noch nicht gut. Dazu kommen noch einige Softwarefehler und Resets... Mit solchen Fehlern kann man sich abgeben, muss es aber nicht.
-
'hatte diesbezüglich im April einen netten Mailwechsel mit Dataviz. Vielleicht kann mir ja mal jemand auf die Schulter klopfen

Auch wenn ich jetzt nich glaube, dass der "Mailwechsel" die Entscheidung bewirkt hat...
-
Ich bin mit dem Treo auch zufrieden und würde ihn gegen nichts tauschen. Dennoch, die Produktqualität von von Palm ist mittlerwewile legendär schlecht, selbiges gilt auch für den Treo. Gut dass Palm jetzt etwas abgewatscht wird. Am Ende profitiert der Kunde.
-
Na, wenn sich die Sache nun ins Produktive dreht: Ich würde mir ein persönliches Killfile für das Forum wünschen. Damit wäre ich wirklich Glücklich.
-
Laut PIC weiss die BusinessWeek, dass der Winmobile Treo Anfang nächsten Jahres kommen wird.
-
Nur noch der Vollständigkeit halber:
PIC vermeldet dass Palm sehrwohl am Kauf von PalmSource interessiert war, beim bieten dann aber von Access ausgestochen wurde.
-
Wie wäre es denn, wenn wir nach altem Muster nun mit dem Preisticker für 4GB Karten weiter machen.
Derzeit bei http://www.geizhals.at/eu/a166562.html für 707,49 gelistet. Wer kann drunter?
-
Original von schoefaz
btw: die Nachfrage im iambic-forum nach Celsius-einstellung ergab als einzige Antwort, dass dies unter im Hotsyncmanager eingestellt würde (benutzerdefiniert/Agendus extras)Wie bekommt man denn "Agendus extras" in den Hotsync Manager. Das geht doch wohl nur mit dem Agendus Desktop, oder?
-
Original von ksi
Die Frage war nicht wirklich ernst gemeint, oder? Was soll denn bitteschön eine Webserveranwendung auf einem Client wie dem Palm? PalmOS ist doch kein Serverbetriebssystem?Es kann ja sein, dass DU keinen Nutzen darin erkennst. Ich würde mir auf dem PDA einen Webserver wünschen. Mein Idealer PDA fungiert für z.B. PCs als Document Management System, dass ich immer dabei habe.
-
Jetzt kommt mal zurück auf den Boden. Die verwässerungstendez des Forums ist ja schon seit längerem zu erkennen. Gründe dafür gibt es viele, zumal an der Palm Front ja auch nicht mehr all zu viel passiert.
Am Ende ist jeder Teilnehmer auch ein Teil des Forums und daher auch für den Zustand des Forums mit verantwortlich. Das bedeutet auch, dass jeder Teilnehmer, so er mag, das Forum verbessern kann.
Was mir nur ein bischen Aufstösst, ist dass hier im Forum Benutzer an zweierlei Mass gemessen werden. Ich kann mich an Postings hier erinnern, die Phoenix unverzüglich geschlossen hat weil ja "Abschiedspostings" nicht opportun sind. Aber so ist das nunmal und wohl auch eine Eigenschaft des Forums.
-
Garnet ist Franken OS.
Kein vernünftiges Treibermodell. Neue Technologien (Hardware) oder Erweiterungen müssen reingefrickelt werden. Zudem gibt es einen Anwendungsschutz oder auch Multitasking.
Klasse dass mein Treo beim Synchronisieren kein Anruf annehmen kann oder eine Amok laufende Anwendung das ganze System himmelt.
Sorry, aber der Zug für Garnet ist eigentlich schon vor Jahren abgefahren.
-
Falls tatsächlich mit Palmdesktop synchronisiert wird: Suche mal SwitchSync auf Deiner Palm CD. Damit kannst Du die Syncronisation zwischen PalmDesktop und Outlook umstellen.
-
Bei mir war noch allerhand Müll im Papierkorb den ich nicht wiederherstellen wollte.
Daher habe ich den Papierkorb auf Listenansicht geschaltet und das Feld für das "Löschdatum" (Möglicherweise war es auch das Änderungsdatum) in der Ansicht eingeschaltet. Die von Hotsync gelöschten Termine lassen sich am Lösch-/Änderungsdatum erkennen. In diesem Feld sollte das Datum des misslungenen Hotsyncs eingetragen sein.
Wenn die gelöschten Termine so gefunden wirden, lassen sich diese ganz einfach per Drag und Drop in den Kalender zurückziehen.(Eigentlich habe ich auf den Papierkorb sogar einen Filter gesetzt um die falsch gelöschten Termine zu identifizieren. Das ist aber nicht ganz Einfach und möchte ich Dir jetzt nicht wirklich zumuten.)