Posts by pkirschke

    Hallo User,
    ich habe jetzt einen TX und mein geliebtes Mobipocket installiert. Leider werden wie bei dem Vorgänger T5 die Bilder nicht angezeigt, es wird einzig [Bild] angezeigt. Muss ein zusätzliches Prog installiert werden oder habe ich eine Einstellung übersehen? Zum anderen bekomme ich keine Verbindung zum WLAN. Das Netz wird angezeigt, jedoch mit dem Halteverbotszeichen, was für ein schwaches Signal steht, obwohl ich direkt neben dem Router sitze. Wer kann mir helfen? Paul

    Hallo,
    ich habe versucht über Hotsync die Daten vom T5 auf den TX zu übertragen. Beim Eingeben des gleichen Benutzernames wird dieses nicht gestattet. Somit kann ich die Daten(T5) auf dem Palm Desktop nicht mit den Daten(TX) abgleichen. Oder mache ich generell etwas falsch. Wo finde ich die HotsyncID auf dem T5, damit ich diese in den TX eingeben kann? Danke für Tips

    Hallo,
    ich möchte meinen neu erstandenen TX über BT mit HotSync verbinden. er findet den Server, verlangt jedoch nach einem Authorisierungsschlüssel. Wie kann ich den aus menem Tungsten T5, der über BT fehlerfrei auf den Server zugreift, diesen Schlüssel auslesen und übertragen?

    Hallo,
    ich habe in Hotsync alles angeklickt und synchronisiert. Wo sind jetzt die Dateien und Ordner? Reicht das als Backup oder muss ich separat mit einem anderen Prog dieses erstellen? Wie kann ich bei Verkauf des Tungsten T5 diesen formatieren, also alle Daten sauber entfernen? Danke für Tips Paul

    Wie übertrage ich alle Daten und Programme vom Tungsten T5 auf den TX. Kann ich die SD Card einfach nur umstecken und wie übertrage ich den Inhalt der internen Card? Danke für Tips Paul

    Hallo,
    danke für die Antwort, laufen die Programme des T5 (Mobipocket(Wikipedia), TrueTerm) auch auf dem TX oder sogar auf dem Pre? Wenn ja, würde ich längerfristig von meinem T5 auf ein anderes System umsteigen. Gruß Paul

    Hallo T5 User,
    wer hat die obige SDIO WiFi Card mit einem T5 zum Laufen bekommen. Geht das überhaupt, oder läuft eine WiFi Verbindung nur über die PalmOne WiFi Card? Ich habe einen T5 mit vielen mir liebgewonnenen Programmen und möchte mich jetzt in die WiFi Netze einloggen können. Wer hat für mich Tips parat. Danke im Voraus. Paul