Beiträge von wurstblinker

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Nabend,



    folgende frage meine akku von meinem pda Siemens Loox600 ist tot kann mann den pda aufschrauben und den akku selber wechseln ich möchte mich da lieber vorher schlau machen
    bevor ich das gerät durch meine unwissenheit nur noch als teuren email briefbeschwerer nutzen kann


    der akku selber kostet ja nicht die welt und wenn man ihn dann auch selber wechsel kann wäre ich sehr froh darüber und wenn es geht worauf ich achten musst oder was im schlimmsten fall dabei passieren kann



    für schnelle hilfe wäre ich sehr dankebar im vorraus



    mfg wurstblinker