Beiträge von PalmPixiPlus

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Ich hätte ein HP Pre3, welches ich gerne tauschen würde. Das Pre3 ist in einem sehr guten Zustand, nur sehr geringe Gebrauchsspuren. Es ist alles mit der OVP enthalten.


    Ich würde es gerne gegen ein HP Touchpad tauschen. Vielleicht kämen auch andere Tablets (oder evtl. Smartphones) in Frage.
    MfG

    Hatte das gleiche Problem, bei mir lags am USB Kabel welches defekt war. Das KAbel hat das Touchpad kurz erkannt, dann wieder nicht mehr, wenn man es dann laden will bricht es alle paar Sekunden den LAdevorgang ab.
    Am PC dasselbe, es wird als fremdes Gerät erkannt, immer der Ton, dass ein Gerät eingesteckt und ausgesteckt wird.
    Naja, und der US Support....., schade das es keine Möglichkeit gibt, habe nämlich auch ein US Gerät mit weiteren Defekten. Ich wünschte ich könnte es irgendwie eskalieren lassen, aber HP wird ein feuchten Dreck tun, für einen Touchpad Kunden so einen Aufwand zu leisten.

    Hey Leute,
    glaubt ihr ich habe die geringste Chance, einen Garantiefall über HP Deutschland für ein US-Touchpad abzuwickeln? Habe wirklich pech, das Touchpad stammt aus dem letzten Verkauf von ebay USA aus dem HP Refurbished Store. Leider kam es mit zahlreichen Defekten an. Eine Rückabwicklung wäre sehr kompliziert, weshalb ich hier die Frage stelle.
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?
    Vielen Dank!
    PS: Sorry falls ein solcher Thread schon exisitert

    Was soll der Bullshit @ Handspring? Kannst du nicht lesen? Hast du sonst irgendwelche Probleme?
    Du wirfst mir vor, dass ich betrügerische Absichten habe, dem ist aber nicht so. Wenn ein Gerät nach 2 Tagen zum knarzen anfängt, habe ich wohl ein Recht auf Besserung.
    Habe doch gesagt, dass ich ÜBERHAUPT KEINEN GESCHISS gemacht habe. Der Palm Mitarbeiter hat gesagt, der Fehler ist bekannt, sie erhalten ein neues Cover. Nix gebettelt, nix zig mal angerufen, ICH WURDE immer angerufen.
    Das neue Cover: Es ist bisschen härter und ein wenig enger, wodurch es zu keinem knarzen mehr kommt.

    Sooooo, hab es heute bekommen.
    Ganz anonym aus England, ohne jeglichen Zettel oder Schein :thumbup:
    Hauptsache es ist da
    Aber fand ich schon krass, dass ich 3 mal angerufen wurde, und gefragt wurde ob ich es schon erhalten habe. Jedes mal aufs neue der Servicemensch: Ich werde den Auftrag neu erfassen :thumbup:

    Heute wurde ich schon wieder angerufen, ob ich schon mein Cover bekommen habe. Da weiß wohl momentan die eine Hand nicht was die andere tut. Naja, wenigstens kümmert man sich darum.
    Die können mir ruhig ein Touchstone Cover schicken, wenn sie kein normales mehr haben :thumbup:

    Neues Cover bekommt man auch für 10 EUR bei ebay (für 11,90 EUR habe ich sogar das Touchstone-Cover geschossen), dafür so einen Aufwand treiben und auf die Garantie herumspringen... :oh-je:
    Wobei mir nicht klar ist, was bei einem anderen Gummicover anders sein soll. Hier hat Palm wahrscheinlich beide Augen zugedrückt. Scheint eher alles Einbildung zu sein.


    Dann hat sich der Palm Mitarbeiter auch wohl eingebildet, dass das Problem existiert......
    Wäre das Gerät ein halbes Jahr alt, würde ich es ja verstehen, und nicht rummeckern, aber es ist eine Woche in Benutzung. Ich hatte ja auch angeboten, das Gerät zurückzuschicken, aber der Mitarbeiter sagte, das sei nicht nötig, weil das Problem bekannt sei.

    Ok, dann ist das Cover eben lebendig. Es wird sowieso ausgetauscht. Vielleicht bekomm ich dann ein totes, was sich nicht bewegt. Palm hat mir gerade nochmal bestätigt, dass mein neues Cover unterwegs ist.
    Wenn ich jetzt noch SMS verschicken kann, bin ich wunschlos glücklich.

    Wie ich schon sagte, knarzen ist wohl das falsche Wort. Es ist halt ausgeleiert und erzeugt ein auf Dauer unangenehmes Geräusch bei Berührung an den Stellen (was ja häufig vorkommt).
    Wie ist das bei Palm, wie lange dauert es bis man eine Bestätigung bekommt, über den Garantieauftrag. Mit dem Mitarbeiter habe ich am Diensttag Vormittag gechattet. Nächste Woche Dienstag läuft nämlich die 14 tägige Wiederrufsfrist ab.

    Hab jetzt paar mal Cover abgemacht, und neu draufgemacht. Es lässt sich am linken Rand immer noch leicht eindrücken, der Spalt ist ist immer noch vorhanden. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass der Palm Mensch mir wirklich ein neues Cover schickt, und nicht gelogen hat.
    Auf einem Bild kann man das leider nicht so deutlich erkennen.

    Das mit dem knarzen ist wahrscheinlich ungenau formuliert. Es lässt sich einfach an den Seiten eindrücken, und das immer mehr hab ich das Gefühl. Das ist ca. an der Stelle vom Buchstaben Q. Es fängt aber auch oben ein wenig, und an der rechten Seite an sich einzudrücken.

    Hallo Palm Gemeinde, bin neu hier!
    Ich habe mich letzte Woche entschlossen, mir das Pixi Plus zu kaufen. Bis jetzt mein Traumgerät! Alles funzt wie ich mir das erhofft habe.
    Nur habe ich jetzt festgestellt, dass der Akkudeckel mit der Zeit immer mehr Spiel bekommt. Man kann es an den Seiten eindrücken, es sitzt nicht fest. Dabei ensteht ein unangenehmes Geräusch bei jeder Berührung.
    Ich habe daraufhin bei PalmCare mein Problem geschildert. Der Mitarbeiter hat gesagt, ich bekomme ein neues Cover. Das war gestern. Leider habe ich aber keine Bestätigung oder ähnliches per Mail bekommen. Er wollte nur meine Adresse und meine Rufnummer. Ich habe Angst, das der mir das einfach nur so gesagt hat, und ich gar kein neues Cover bekomme, zumal ich noch im 14 tägigen Rückgaberecht bin.
    Was soll ich machen, warten, oder Gerät zurückschicken?
    Oder habt ihr einen Tip, wie ich sonst dieses knarzen unterbinden kann?
    Besten Dank! :)