Beiträge von Jeronnimo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo Zusammen,




    ich weiß nicht ob das hier passt, aber ich hatte jetzt schon mehrere male mein Blackberry zerlegt und da mein Cheff langsam aber Sicher meint ich solle mir da was überlegen.


    Bin ich auf dieses hier gestoßen.




    Unitech PA550




    - WIn. Mobile 6.5.3


    - 806 CPU


    - 2.8" QVGA Display


    - 5.0 mega pixel camera (nicht das ich si undbedingt brauche)


    - WiFi,


    - 3.5G


    - GPS


    - 1,2 drop Rate


    - IP54 schutzklasse




    320 g OK aber dafür kanns mal runterfallen




    was meint Ihr?