hat jemand zufällig noch sowas rumliegen und würde sich davon trennen wollen zu einem humanen preis?
Posts by Treo680
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
-
keiner ne idee wie man das problem beheben kann? sonst muss ich nen blackberry mit teurer prepaid karte nutzen
-
nach lesen dieses beitrags würde ich nicht zu android,sondern eher Symbian 3 oder WP7 mehr tendieren wenn ich du wäre
gruß
680
-
dann fleddere ich die leiche mal
ich kann mir vorstellen das sie die materialmischung vielleicht im laufe der produktion geändert haben und so die neueren deckel besser sind
-
ich mal wieder
also das gerät schießt sich aus wenn ich bei hotmail den kalendar synchen will
habe dann mal nen googlekonto mit EAS eingebunden,das sagt beim verbindungstest bestanden,aber gibt direkt beim synchen ne fehlermeldung aus. der 680er scheint damit also generell nicht kompatibel zu sein
schade.....
-
ich habe vor meine emails und kontakte über EAS einheitlich zu synchronisieren
konto neu eingerichtet und bei verbindung testen kommt folgendes ergebnis:"Erfolg!!!zugriff auf server - falsche version. 2.5"
-
hallo liebe gemeinde!
ich habe heute meinen akku fürs 680 gekriegt und wollte mir das gerät einrichten,also habe ich in versamail 3.5.5 mein hotmail konto als EAS eingerichtet.
er lädt mir auch das postfach mit mails,aber wenn ich auf "sync" drücke lädt er lange,das gerät geht aus,startet nach 5 sekunden neu,wie reboot
da es ein gebraucht gerät ist,habe ich 2.12-ROW die schon drauf war nochmal geflasht - immer noch das selbe ergebnis
liegts am neuen akku (muss ich den noch irgendwie bearbeiten)?,fehlt nen patch?der Treo nicht mit Hotmail als exchange active sync konto kompatibel?
ich verzweifele gerade schier und bin traurig...komme aus der ecke symbian/android/blackberry und bin maßlos überfragt
danke,und gruß aus hannover
Treo680