Hi,
könntest du mir auch die Datei schicken! Hatte Smartrunner auf dem Pre 2 und vermisse es auf dem Pre 3 schon sehr.
Vielen Dank.
Grüße sylvius
Hi,
könntest du mir auch die Datei schicken! Hatte Smartrunner auf dem Pre 2 und vermisse es auf dem Pre 3 schon sehr.
Vielen Dank.
Grüße sylvius
Hallo,
habe talorin einen Pre 2 verkauft! Hat alles prima funktioniert, schnelle Überweisung per Paypal und sehr netter Kontakt!
Nur zu empfehlen!!
Grüße Sylvius
Läuft:
- Amigo
- Bahnfahren
- Carbon
- Dr. Battery
- drPodder
- engadget
- Facebook
- Forums
- Fuel
- InContact Plus
- Internet Radio
- Klicktel
- Newsroom
- Tunein Radio
- wetter.com
- Übersetzer
Läuft nicht (nicht im App Catalog):
-Smartrunner
-Aution Mate
Läuft nicht:
- Navigation (Telmap von o2)
Grüße
Sylvius
Hallo,
ich habe eine in der Bucht vor drei Tagen für ein paar Euros bestellt. Ist eine für ein anderes Handy, da sie etwas zu lang ist. Aber sonst geht der Pre gut rein und fällt auch nicht raus. Für den Preis und da es keine anderen gibt, bin ich zufrieden.
Gib einfach bei der Bucht "Tasche HP Pre 3" ein, dann findest du die verschiedenen Varianten.
Welche Apps laufen auf den pre3?
Oben hab ich schon gelesen, daß "Bahnfahren" nicht geht. Wie sieht es mit den anderen gängigen Apps aus?
Also Bahnfahren funktioniert bei mir! Ich denke die Apps werden nach und nach für das Pre 3 kommen. Soweit ich informiert bin müssen die Entwickler die Software auch für das Pre 3 "freigeben". Durch das ganze hin und her von HP ist das vll "vergessen" worden.
Mir persönlich fehlen, Smartrunner, AuctionMate und einige Patches.
Bin aber mit dem Handy sooooo zufrieden das ich darauf auch noch etwas warten kann. Die Entwickler von Smartrunner habe ich schon angeschrieben.
Grüße Sylvius
PS: Vielleicht nennst du mal deine Programme dann können wir nachschauen ob die im AppCatalog drinne sind.
Hallo,
ich finde das Thema auch sehr gut und angebracht!! Das der Pre 3 ein tolles Gerät ist wissen alle, nur um mit Macken oder Fehlern besser umgehen zu können, finde ich es angebracht darüber zu reden!
Habe den Pre 3 jetzt seit 3 Tagen und hatte vorher einen Pre 2, von daher kann ich Vergleiche ziehen.
Fehler: Wenn man ein Lesezeichen auf den Startbildschirm legen will und dazu ein passendes Symbol erzeugen will, wird nicht die Ansicht angezeigt, die man vorher ausgewählt hat. Ähnlich wie beim Pre 2 mit 2.1 und den Kontaktbildern.
Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Im geschlossenen Zustand ist der Pre 3 sehr stabil (viel mehr als Pre 2) und verschiebt sich nicht mehr zu den Seiten wenn man ihn bedient oder aufschieben will. Wenn er allerdings offen ist und man auf die Gesture Area tippt, gibt meiner etwas nach (war beim Pre 2 nicht). Stört nicht wirklich ist mir nur im direkten Vergleich aufgefallen. Hat das noch jemand??
Ansonsten bin ich mit dem Pre 3 zu 100 % zufrieden. Ist ein klasse Gerät mit einem sehr gelungenem Design und Hardware Elementen. WebOS mit der hohen Auflösung macht echt was her.
Grüße
Sylvius
Hallo liebe Forenmitglieder,
verkaufe mein fast neuwertiges Palm Pre 2 (QWERTY- UMTS Version). Habe es einen Monat lang benutzt und bin immer noch total zufrieden damit. Verkaufe es nur wg Umstieg auf Pre 3!
Zu dem Pre 2 ist im Lieferumfang das komplette Originalzubehör, außer den Kopfhörern, da diese schon mal benutzt wurden. Zusätzlich sind noch ein Mugen Akku (1400m Ah) und eine original Palm Leder Tasche dabei.
Lieferumfang:
- Pre 2
- OVP + Anleitungen
- Ladekabel (USB)
- Netzstecker
- Original Akku
- Mugen Akku
- Palm Leder Tasche
- Schutzfolie
Der Zustand kann auch den beigefügten Bildern entnommen werden.
Preisvorschläge bitte als PM an mich (aber nur realistische)
Grüße
Sylvius
Habt ihr euch schon überlegt, welche Tasche ihr benutzen werdet?? Habt ihr schon eine gesehen? Durch die geringe Verfügbarkeit des Pre 3 wird es schwierig gute zu finden.
Habe eben auf Amazon.de geschaut, aber die haben ja keine einzige!
Grüße Sylvius
Ja. Eben dort angerufen. Ich soll eine EMail an support.hpstore@hp.com schicken und den zuviel gezahlten Betrag einfordern. Kann aber einige Wochen dauern!
Hallo,
werden Anfang nächster Woche auch mein Pre 3 (QWERTY) bekommen. Habe in UK bei Cleverboxes bestellt. Wird mit Überführung ca. 270€ sein. An wen würdet ihr euch wegen einer eventuellen Rückerstattung melden? Bei HP Deutschland, UK oder auf der allgemeinen wie im Zitat angegeben.
Cleverboxes hat mir geschrieben, dass HP direkt angeschrieben werden müsste. Hat jemand noch bei Cleverboxes bestellt? Wäre mit dem Preis auch einverstanden, aber wenn HP was zurückerstattet warum nicht !
Danke und Grüße
Sylvius
Jo. Gut! Hab da bestellt am Dienstag. Laut Twitter erfahren sie frühestens am Freitag von HP, wie es weiter geht. Keine Ahnung, ob sie was im Lager haben. Aber als ich bestellt habe, hatten sie angeblich.
Hast du eine Bestätigungsmail bekommen, dass der Auftrag eingegangen ist?? Habe nur eine Ordernummer von der Bestätigungsseite! Hatte auch am Dienstag bestellt.
Grüße Sylvius
http://www.cleverboxes.com/ hat 100 Pre 3 auf Lager.
Allerdings Qwerty, nur UK Versand (aber es gibt ja borderlinx) und zum Preis von 189,40 Pfund.
Vielleicht interessiert es ja die Pre3 fans...
Ich habe dort jetzt mal einen bestellt! Vielleicht klappt es ja auch mit dem HP-Rabatt, wenn nicht auch net so schlimm. Für den Preis immer noch gut, vor allem wenn ich meinen Pre 2 verkaufe, lege ich nur etwas drauf.
Aber ich hoffe ja noch etwas auf HP!
Grüße Sylvius
PS: Wenn das Paket da ist, berichte ich!!
Hallo,
meine Bestellung bei Erwincomp.com wurde gecancelled!!
So ein Mist schon die zweite Bestellung die ich aufgegeben habe, woraus nichts wurde.
Grüße Sylvius
Habe jetzt ErwinComp.com (via Borderlinx) ausprobiert.
Der Shop hat nicht wirklich 100% gute Bewertungen. Mal schauen.
Hat schon jemand einen anderen Status erreicht als "Pending review"? Hatte gestern so um 11:00 bestellt!
Grüße Sylvius
Habe jetzt auch einen Pre 3 QWERTY auf der EuropePalm Seite bestellt. Mal schauen was sie mit dem Preis machen. Ansonsten geht es zurück.
Das mit der QWERTY ist kein Problem für mich, da ich schon ein Pre 2 habe!
Grüße Sylvius
Ok, hot on the heels...you heard it here first
Bist schon bei Precentral zitiert worden
http://forums.precentral.net/h…ad-germany-99-00-a-2.html
Grüße
153 € versand.. ist das nicht ein wenig happig?
gruß
Mit den 160€ bzw. 153 € ist der Gesamtpreis inkl. Versand gemeint!
Grüße
Ich habe auch bei ErwinComp.com bestellt! Mal schauen ob es klappt!
Grüße Sylvius
Dann gehe mal einen Punkt höher in die Übersicht der Bestellung. Da steht das mit dem Anrufen. In der Detailsansicht steht das leider nicht.
Viele Grüße
Frank
Habe nachgeschaut in den Order Details. Da steht bei mir aber auch nichts! Ich warte mal bis morgen ab, habe aber auch Express Delivery gwählt!
Grüße
bei mir is auch noch "not yet shipped"
Also bei mir (Bestellt heute um 11:10) steht unter Shipping Status: In Process: Not Yet Shipped!
Habe per PayPal bezahlt! Um wieviel Uhr habt ihr denn bestellt? Also diejenigen bei denen der Fehler auftritt??
Grüße Sylvius
Würde auch einen Pre 3 nehmen
Grüße Sylvius