Posts by SGAbi2007

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

na da können wir Clie-Nutzer doch nichts zu, das Sony so anständige Geräte baut ;-)))

(zugegeben, wenn heute mein Clie kaputgehen würde, dann hätte mein nächster PDA ein T im Namen ;-))[/quote]

naja die geräte von sony sind ja sicher nicht schlecht (NX73/80), aber preislich find ich sie etwas abgehoben...

hab meinen bei http://www.telido.de bestellt und dort hieß es dann noch am selben abend, es würde sich eine lieferzeit von ca. 2 wochen ergeben...am nächsten tag bekam ich dann aber eine e-mail, in der stand, das paket sei versendet worden!
    =>Sonntags Abends bestellt, Mittwoch morgen versandt...also keine Spitzenleistung aber in ordnung

finde diese sicherheitspanikmache in sachen wlan manchmal schon richtig lustig! wie z.b. letzt diese sache in stern tv! 1. wenn jemand technische massenartikel abhören will, dann tut er es! 2. was hätte euer nachbar davon, wenn er eure mängelrüge an möbel mayer lesen kann oder eure dsl flat mitnutzen kann? wer fährt mit nem notebook und wlan richtantenne durch großstädte und sucht sicherheitslücken? mehr als normale WEP verschlüsselung brauchtz nun wirklich nicht für den privaten wie semi-professionellen bereich! - alles andre is meiner ansicht nach panikmache

hört sich gut an, aber wo sieht man, ob die das noch alles auf lager haben? besonders die zahlung per visa-card gefällt mir...

in den letzten tagen waren einige hier, die einen t3 bei der tec-company bestellt haben...ist der mitlerweile angekommen? würde da nämlich gerne auch bestellen, positive bemerkungen über diese firma würden mich ein wenig beruhigen...
    DANKE

da ich ebenfalls einen t3 bestellen will, der allerdings bis zum 10, max. 13. dezember da sein muss, wollte ich mal fragen, ob man bei der TEC-Company vorkasse wagen sollte, oder ob man sich die sicherheit 8¤ zusätzl. kosten lassen soll...
    oder gibtz günstige alternative, wo ich das gerät sicher bis zum angegebenen datum habe?

hallo
    nachdem ich grade gelesen habe, dass man grafitti2 auf den T|T bekommen kann, wollte ich mal fragen, ob es auch erfahrungen damit gibt, decuma handschrifterkennung auf anderen clie's zu betreiben?

dazu gibtz eine einzige alternative! - gar nicht kaufen, da der CF-Slot für mich ein kaufargument ist! zumal sony das ganze nicht sonderlich stören dürfte, sonst würden die sicher was dagegen unternehmen! bei cliesource ist ja fast jeder 10te threat zu dem thema!

will ja jetzt nicht motzen, aber diese infos sind fürn ar****! erstens find ich das grade noch alleine und zweitens hatte ich eine konkrete frage gestellt! ich wollte dir eigentlich nur beantwortet haben und nicht irgendwelche halbherzig abgetippen links! da krieg ich das teil ja bei sony direkt billiger als beim günstigsten anbieter auf den seiten!

genau so gings mir ja auch, hatte das mit nurtec gelesen und schwer überlegt, ob ich wegen dem preisunterschied lieber einen NX70 nehmen soll...aber bei dem aktuellen preis macht das keinen sinn...

Hi-Ho!
    habe hier im forum gelesen, dass einige ihren NX70V für teils weit unter 300¤ gekauft haben....wo gibtz den zu dem preis? auf http://www.nurtec.de gibtz den nich bzw. ich find ihn nich.
    hab das gerät bisher kaum unter 400¤ gefunden, und dann nehm ich doch lieber den NX73...