Hi Leute,
um es kurz zu machen: ich bekomme 32er zum Preis von 16er'n... LOL, nochmal ein Preisnachlass, ich weiß nicht ob ich lachen oder den Kopf schütteln soll.
Längere Version:
Habe bis gestern gewartet, es war aber keine Mail (wie angekündigt) gekommen... also nochmal angerufen. Der nette Herr hat mir dann (also gestern) gesagt, dass "morgen" (also heute ^^) die Mails für die Teilstornierungen rausgehen. Er habe gehört, dass man die Bestellung nochmal aufgeben kann.
Heute hatte ich dann folgende Mail im Postfach:
QuoteDisplay MoreSehr geehrte HP Kundin,
sehr geehrter HP Kunde,
vielen Dank für Ihren Einkauf im HP Store.
Ihr bestelltes Produkt HP Touchpad 16GB ist aufgrund der hohen Nachfrage leider nicht mehr lieferbar. Deshalb werden wir Ihre Bestellung *** aus unserem System stornieren. Bereits bezahlte Beträge werden wir Ihnen selbstverständlich zurückerstatten.
Natürlich verstehen wir Ihr Interesse an diesem faszinierenden Gerät und haben Ihnen ein HP Touchpad 32GB reserviert, das wir Ihnen als Ersatz für Ihre Bestellung zum gleichen Preis anbieten.
Um diesen einmaligen Sonderpreis zu erhalten, rufen Sie uns bitte unter der kostenlosen Rufnummer 0800 / 50 40 100 (Option 1 im Sprachmenü) an. Das Angebot kann ausschließlich telefonisch wahrgenommen werden und nur solange Vorrat reicht.
Bitte beachten Sie die folgenden wichtigen Hinweise:
- Das HP Touchpad wird nicht mehr hergestellt und wir führen keinen weiteren Abverkauf durch.
- Von dem angebotene Alternativmodell HP Touchpad 32GB ist nur noch ein begrenzter Restbestand für bestehende Bestellungen verfügbar.
- Das Angebot ist nur für Empfänger dieses Schreibens gültig und bezieht sich ausschließlich auf die Stückzahl wie in der
ursprünglichen Bestellung ausgewiesen, sowie die dort angegebene Liefer- und Rechnungsadresse.
- Eine Lieferzusage können wir nur bei Bezahlung mit Kreditkarte treffen.
- Bitte halten Sie beim Anruf bei unserer Hotline Ihre ursprüngliche Bestellnummer (auf diesem Schreiben angedruckt)
und Emailadresse bereit.
- Das Angebot ist gültig bis einschliesslich dem 23.09.2011
Wenn Sie das Angebot annehmen möchten, dann freuen wir uns auf Ihren Anruf.
Eventuell entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Schöne Grüße aus Böblingen,
Ihr HP Store Team
Das sagt eigentlich alles. Angerufen, (Halbe Stunde Warteschleife), Bestellt.
Beste Grüße