Was ich von MM nur unverschämt finde ist folgendes. Habe gestern mein Pre3 geholt in Düsseldorf. Ursprünglich sollten die 10 bekommen es sind aber nur 6 gekommen. Dadurch müssen die 4 bereits angezahlte Bestellungen wieder stornieren. Wenn man dann aber liest das es in anderen Märkten noch freie Geräte gab kann man nur den Kopf schütteln.
Posts by Bucho
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Mediamarkt Düsseldorf Bilk hat auch die Nachlieferung bekommen. Kann meins nachher abholen.
-
Dann hoffe ich mal das mein Gerät spätestens morgen auch da ist. Frage mich nur wo man die Geräte wieder gefunden hat...
-
douth du glaubst doch nicht das im MM noch Pre`s auftauchen?
Der Faden ist durch.
Zum Thema es kommt eh nix mehr. Habe eben mit MM Düsseldorf Arcaden Rücksprache gehalten. Meine Bestellung wird auf jedenfall bedient, die Ware hat aber verspätung.Ob man noch eins bestellen kann konnte mir der Kollege nicht sagen da er nicht weiß ob von der Lieferung eines übrig bleibt. Erfahre spätestens morgen wann die Ware da ist.
-
Habe heute bei MM in Düsseldorf angerufen, da ich von denen noch nichts gehört hatte und eigentlich auf dem Heimweg dort vorbei wollte.
Gekommen ist noch nix und die Mitarbeiterin wunderte sich über meine Info das spätestens heute was eintreffen sollte.
Auf meinen Hinweis, dass meine Info von höchster Stelle (Fillialleiter nach Rücksprache mit Zentrale) kommt wurde nochmal in der Abteilung nachgefragt.
Angeblich kommen die Geräte bis Ende der Woche. Eigentlich müsste ich denen mal Zinsen berechnen oder nen Rabatt verlangen, aufgrund der Aussage, dass das Gerät schon im LKW ist habe ich bereits komplett bezahlt....
-
Hallo,
habe ein Problem mit den Apps, nachdem ich mich mit meinem Pre- Profil auf dem Touchpad angemeldet habe.
Das Touchpad hat direkt angefangen die alten Apps zu laden. Habe aber einige Downloads (Apps die ich nicht auf dem Touchpad wollte) abgebrochen und dann in der Softwareliste gelöscht.
Das ausgegraute Symbol ist aber geblieben inklusive den nicht ausgefüllten Ring. Kann die Icons sogar verschieben, nach Doppelklick geht der Softwaremanager auf die App erscheint aber nicht in der Liste. Wie bekomme ich die Icons jetzt weg? Das x welches auf dem Rahmen erscheint, wenn man eine App verschiebt fehlt auch.
Muss ich die Apps jetzt doch runterladen und danach löschen oder weiß einer einen anderen weg?
-
Hallo,
kennt einer nen Patch mit denen ich die Icons beim Pre3 verkleinern kann. Habe mal was von nem Patch 4x4 Icons gehört finde diesen bei Preware aber nicht.
-
Hallo, habe eine interessante Info für euch. Hatte am 07.09 bei MM ein Pre3 bestellt und komplett bezahlt (99€).
Nachdem sich da länger nichts getan hat, habe ich heute angerufen wo mir dann mitgeteilt wurde, dass nichts mehr kommt und ich mein Geld wieder holen soll.
Aber als ich dann im Markt war musste der Mitarbeiter erst wegen der Gutschrift Rücksprache mit dem Filialleiter halten, auch wollte er nachhören warum keine Lieferung kam.
Der Witz, nachdem ich da so intensiv nachgefragt habe, wurde die die Zentrale angerufen, welche eine 100% stattfindende Lieferung nächste Woche bestätigt hat.
Es kommen also zumindest im MM Bilker Bahnhof Düsseldorf noch 10 Geräte. Ob alle reserviert wollte er aber nicht sagen -
Habe eben im HP Store angerufen. Angeblich sollen wohl neue kommen und man hat mich an den WebOS Support (06929993161) weiterverwiesen.
Der Kollege hat mir, nachdem er nochmal intern nachgefragt hat versichert, dass das Modell im HP Store immer noch das Alte ist. Was neues soll wohl nicht kommen, sicher war er sich aber nicht.
-
Update zu Neuss. Wie ich vermutet habe waren die 499€ wirklich nicht aktuell. Geräte sind eben gekommen für 79€ anscheinend bricht aber da gerade das Chaos aus kann sein dass die also gleich vergriffen sind.
-
Wobei hier teilweise Unwissen regiert. Der MM Kollege den ich eben dazu befragt habe wäre fast umgefallen als er davon gehört hat.
Da musste ein anderer Mitarbeiter den erstmal wieder beruhigen.
-
Hallo,
Mediamarkt Bilk Arkaden in Düsseldorf. Haben zwar keine da, bekommen aber noch 10 für je 99€ geliefert. Nachdem ich eben reserviert habe gab es noch 5 freie. Reservierung nur vor Ort mnit Anzahlung. Die hatten auch jede Menge Veers Presi habe ich aber vergessen zu Fragen.
Mediamarkt in Neuss bekommt noch 14. Laut System für 499 das Stück aber nach mehrmaligen nachhaken sagte man mir dass die Preise bei bestellter Ware nicht immer aktuell sind und man erst die echte Preise weiß, wenn die Geräte da sind. Reservieren auch nur vor Ort gegen Anzahlung, sollte der Preis nicht zusagen kann man später den Kauf ablehnen und bekommt Geld zurück. Habe auch nur 9€ angezahlt...
-
Würde auch eins nehmen, wenn eins über wäre.
-
Der support von Expansys ist echt beschämend. Habe heuté eine Mail von Amazon mit der Versandbestätigung bekommen und gleichzeitig eine Stornierung von Expansys.
Habe bei denen nachgefragt und wo man mir unfreundlich mitteilte das nichts kommt. Auf meinen Hinweis dass ich allerdings von Amazon.fr heute eine Versandbestätigung bekommen habe reagierte sie sehr patzig mit dem Hinweis das wäre nur keine Versandbestätigung. Mal gespannt was nun passiert. Aber eine beschwerde gibt es dennoch wegen zweimal Unsinn erzählen (Ihr Gerät wurde reserviert und geht in den Versand) und unfreundlichkeit....
-
Ja auf jedenfall nicht tiefenentspannt. Aber das die noch was reinbekommen haben und heute verschicken wollten, hat Sie dir auch gesagt?
-
Mhm bei mir hat sich noch nix getan.
Naja mal gucken. Laut der Mitarbeiterin von Expansys.de soll der Versand noch erfolgen.
-
Hi,
mein Pre 3 von Amazon.fr/expansys.fr ist heute verschickt worden, bin gespannt, wann der hier in DE landet.
Hatte also noch Glück, einen zu bekommen.VG
Maxe
Hallo,hast du die Versandbestätigung per Email bekommen und wenn ja von Amazon oder Expansys?
Wann hast du bestellt? Nachdem ich gepostet habe, dass es welche bei Amazon.fr gibt? Habe noch keinerlei Info außer der Vagen aussage , dass man mir heute eins schickt.
-
Hi,
mein Pre 3 von Amazon.fr/expansys.fr ist heute verschickt worden, bin gespannt, wann der hier in DE landet.
Maxe
Hallo,hast du die Versandbestätigung per Email bekommen und wenn ja von Amazon oder Expansys?
Wann hast du bestellt? Nachdem ich gepostet habe, dass es welche bei Amazon.fr gibt? Habe noch keinerlei Info außer der Vagen aussage , dass man mir heute eins schickt.
-
Hi,
Maxe
Wann hast du bestellt? Nachdem ich gepostet habe, dass es welche bei Amazon.fr gibt? Habe noch keinerlei Info außer der Vagen aussage , dass man mir heute ein schickt.
-
Habe heute mit Expansys telefoniert. Anscheinend waren die doch etwas zu flott ausverkauft. Es sind aber wohl Geräte nachgeliefert worden und sollen spätestens morgen in den Versand gehen. Dann bin ich ja mal gespannt.