Beiträge von MrDcJns

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Der Advanced System Kram hat bei mir auch nicht funktioniert (allerdings auch schon 2 Tage her, und seitdem scheints eine neuere Version zu geben). Alternative:


    Ich hab mir 'GSM 3G GPS and Brightness in Device Menu' von MetaView aus dem Patch-Feed für WebOS 2.1.2 heruntergeladen und per WebOS Quick Install auf meinem Pre3 installiert. Der Patch heißt
    org.webosinternals.patches.top-bar-gsm-3g-gps-and-brightness-in-device-menu_2.1.0-2_all.ipk, einfach nach gsm-3g-gps suchen und den mit der höheren Versionsnummer von den zwei Suchergebnissen runterladen. Läuft bisher problemlos, wie auch einige andere Patches die noch nicht im Preware zu finden sind. Bin aber auch schon über 1-2 gestolpert, die sich nicht installieren ließen.


    VPN lässt sich auch per Patch ausblenden. Bin gerade nicht sicher ob es den schon in Preware gab oder ich auch ne ältere Version installiert hab.