ein Jahr vergangen gibt es zu dem Thema irgendetwas neues in der Zwischenzeit was eine Rede wert ist? Ich beschäftige mich gerade auch mit dem Thema.
Gruss
Cash
ein Jahr vergangen gibt es zu dem Thema irgendetwas neues in der Zwischenzeit was eine Rede wert ist? Ich beschäftige mich gerade auch mit dem Thema.
Gruss
Cash
Ich habe jetzt auich Weather Pro gekauft.... Bin super zufrieden... Alles was ich brauche...
Einziger kritikpunkt: Wetter von anderen Orten angucken ging beim Standard-App durch Wischen (schnell und einfach) das ist bei Weahter Pro etwas umständlicher...
Aber ansosnten klarer Kauftipp von mir...
Cash
bekommt auch oft negative da die Vorhersage nicht stimmt...
Die Kritiken habe ich gelesen... Mich interessieren aber die Meinungen der Nexave-User... Denn darauf kann man sich verlassen ![]()
Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einen besseren Wetter Programm als das eingebaute....
Was empfehlt ihr so oder was nutzt Ihr?
Gruß
Cash
DDP7 Wäre mir zu unübersichtlich und zu viel... Soviel Zeit habe ich nicht um sovile Programme zu nutzen.
Cash
Ich bin auch am überlegen:
- Just Mobile Gum PRO Mobile Power Pack 440
- Mophie Juice Pack Air für iPhone 3G / 3GS
Vorteil der ersten Lösung wäre das ich es auch bei meinem Camcorder nutzen könnte...
Skybert: Das wird doch mit dem org. Ladekabel geladen. Ist eine Benutzng während es läd möglich? Und stört das Kabel dann nicht? Hast du den Kauf schon bereut?
@all: Kennt einer die Maße von dem Juice Pack? Wie dick ist das Iphone mit aufgesteckten Pack? Kann man dann noch Fotos machen oder wird die Linse verdeckt?
Cash
Bringt mir eigentlich die Exchange Version etwas?
Ich nutze ja interways (sollte ja Exchange sein wenn ich das richtig verstanden habe).
Welche Vorteile hätte ich von der Version? Ich verstehe das irgendwie nicht so ganz...
Cash
Habe nun gestern auch Twitelator Pro gekauft...
Was mich stört:
- Man sieht nicht welche Tweets man noch nicht gelesen hat... Bei itwitter war das farblich hinterlegt...
- Die Themes sind nicht besonders schön. Insgesamt ist das Design und die Bedienung nicht perfekt
Dauert bei euch einen GPS-Ortung auch solange bis die in ein Tweet eingefügt ist? Bei mir sind das im Haus mehr als 20 Sekunden. Mit itwitter dauert es keine 3?
Was wirklich gut ist sind die vielen Funktionen. Welche Dienstenutzt Ihr eigentlich für Bilder, Audioo und Videoupload?
Cash
Und genau dafür war es ja gedacht. Ich habe mein IPhone auch nochmal ein bißchen aufgewertet...
Klar. Man kann sich an vieles gewöhnen. Aber wozu habe ich dann mein Smartphone/meinen PDA/meine PIM-Applikation? Habe ich da einen Smiley übersehen?
Kein Smiley übersehen aber was nutzt alles fluchen. Bei Apple lautet die Divise "Gibt es nicht, haben wir nicht und kommt auch nicht wieder rein"!
Nur für den Kalender würde ich nicht beim Treo bleiben, denn dann würde ich alle anderen genialen IPhone Features vermissen. Allen vorran die Push-Funktionalität und der geniale Brwoser mit der Bedienung. Endlcih macht Sofa surfen Spaß.
Was mich am meisten am Kalender stört ist das man zum eintragn der Termine wesentlich länger braucht als bei Datebk. Und mir fehlt die Wochenansicht.
Dafür bin ich mit der Aufgabenvewaltung am IPhone viel zufriedener als beim Palm. Ich nutze Todledo (auch mit Push). Und das entspricht genau meiner Arbeitsvorgehensweise
So hat jedes System seine Schattenseite. Man muss halt vorher wissen was einen wichtig ist und kann dann entscheiden...
Für den absoluten PIm-Freak (nicht Negativ gemeint) ist das Iphone nichts aber für die Spielkinder unter uns ein Muss
![]()
Gruß
Cash
umal ja nicht nur der User gerne abdriftet sondern gerne auch mal ein Mod selber... und die sollen dann die Threads zerpflücken...
Halte ich recht wenig von...
Wobei ich es teilweise schon blöd finde wie wiet man auf Seite 2 schon vom Thema abdriftet...
Cash
DerThread ist mir durchaus bekannt aber.... ab einer gewissen Seite wird auch dort das Thema völlig verfehlt....
Außerdem ist der Thread so alt das ich eigentlich davon ausgehe das mittlerweile zig wirklich gute Programme neu erstellt wurden... Und mich interessieren ja auch nicht Must-Havee sondern nur die 16 Programme auf dem Startbildschirm.
Aber ist ja auch egal. So sehr interessiert es mich dann doch nicht also
vergessen wir das Thema einfach und ich suche woanders weiter
Cash
Mal ein bißchen Werbung machen ![]()
Flexibel und fortschrittlich – die Leistungen von „S-Finanzstatus“ und „S-Banking“
Mit dem kostenlosen „S-Finanzstatus“ haben Kunden ihre Sparkassen-Konten immer dabei: Die App ermöglicht einen schnellen und sicheren Abruf aller Kontosalden einer Sparkasse - jederzeit und überall!
Umsätze, Überweisung, Multibankenfähigkeit: Die kostenpflichtige Premium-Version „S-Banking“ bietet vollwertiges und komfortables Mobile-Banking mit Konten von nahezu allen Banken. Ob auf Reisen oder im Urlaub – dank der neuen Lösung hat Ihr Kunde seine Bankgeschäfte auch unterwegs fest im Griff!
Beide Angebote stehen ab sofort im App Store von Apple zum Download zur Verfügung. Nutzungsvoraussetzung ist die Freischaltung für das Online-Banking einer Sparkasse mit HBCI PIN/TAN Verfahren. Wer sich bis Mitte September für S-Banking entscheidet, sichert sich den Einführungspreis von 6, 99 Euro statt der regulären 9,99 Euro
Gruß
Cash
Es spricht dafür das man noch mehr mit dem Ding spielen kann...
Zurücksetzen neu aufsetzen hier ein Schalter verstellen dort ein Pömpel drücken ![]()
- Man könnte auch sagen man holt sich die Funktionen die Aplle irgendwie vergessen hat in das IPhone zu integrieren die mittlerweile jedes Handy für unter 100 EUR kann ![]()
Trotzdem werde ich vorerst die Finger davon lassen
Cash
Sinn und Zweck ist auch nicht die genaue Anordnung sondern viemehr welche Programme...
Denn ich gehe davon aus, dass die meisten, die Programme die man am meisten nutzt auf dem ersten Bildschirm haben und vielleicht ist da das ein oder andere Programm bei, was ich noch nicht kenne (was ich aber eigentlich umbedingt brauche obwohl ich es noch nicht weiß das ich es brauche) ![]()
Aber Ihr könnt auch weiter über Spotlight reden oder wieviel Programme man installieren kann oder über das Wetter (es paßt ja so gut zum Thema
Cash
Ja ich kenne die Screenshot Funktion aber teilweise kann man halt mit einen Namen und Symbol wenig anfangen...
deswegen die texliche Form incl Erklärung ![]()
und außerdem muss ich dann den Screenshot erst auf dem PC beamen um ihn anzuhängen (zuviel Arbeit)
Gruß
Cash
Suche noch nach Software-Perlen für mein IPhone... Also wie sieht Euer Startbildschirm aus?
Hier mal meiner:
Programme mit Beschreibung von links nach rechts...
Unten im Dock:
Telefon --> zum Telefonieren
Mail --> Meine Mails (Push von interways)
Safari --> Internet
IPod --> Musik
Oben:
Kalender --> Org vom IPhone
Toodledo --> Todo mit Push und Sync. nach toodledo.com
Kontakte --> Org. vom IPhone (würde gerne FastConatcs benutzen aber leider unterstützt das nicht die versch. Adressbücher von Interways) Evtl verschiebe ich das Programm auch noch auf die letzte Seite, denn über das Telefon komme ich auch zu den Kontakten
SplashID --> alle meine Paßwörter (Sync. mit PC)
TVMovie --> Fernsehzeitung
Focus --> Nachrichten von Focus mit Push
TankPro --> Ausgabenverwaltung für mein Auto
Evernote --> Notizprogramm (Sync nach evernote.com)
IDay --> liest Geburstage aus den Kontakten (außerdem kann man eigene Ereignisse dort eintragen). Seit kurzen mit Push (aber nur gegen Bezahlung --> Also werde ich mir eine Alternative anschaffen
Rechner --> Taschenrechner (Org vom Iphone)
Byline --> RSS Feeds (Sync mit google.de/reader)
Nachrichten --> SMS, MMS (Org vom Iphone)
Jam lite --> Zu Verwaltung meiner Internetseite (Joomla)
FTPCam --> so eine Art WebCam fürs IPhone
iTwitter --> mein derzeitiges Twitter Programm --> überlege noch zu wechseln
IM+ --> Chat-Programm mit Push für Twitter und ICQ
Was habt Ihr so? Weshlab sind die Programme auf der ersten Seite?
Eigentlich habe ich es nach Nutzungshäufigkeit sortiert allerdings nicht vollständig z. B. Nutze ich TankPro meist nur einmal im Monat beim Tanken während ich in den AppStore (auf der zweiten Seite) eigentlich jeden Tag kurz nach Updates gucke...
Gruß
Cash
Mit Jailbreak gibt es einige der Funktionen (habe ich aber nur gelesen). Ich werde mein IPhone nicht jailbreaken...
Finde es aber Schade das manche Sachen nicht von hause aus gehen. BT, WLan würde ich auch gerne automatisiert abends abschalten und morgens wieder einschalten lassen.
Als Wecker reicht mir das was dabei ist. Von seinen Lieblingslied macht man einen Klingelton und schon kann man den auch als Weckton auswählen.
Gruß´
Cash
Habe jetzt seit zwei Tagen Byline. Das Programm ist zu empfehlen. Allerdings wenn man die Nachrichten nach dem löschen behalten will ist es sehr unschön das der Button "alles gelesen" ganz unten ist und nicht irgenwo fest verankert. So muss man unnötig lange scrollen wenn man nicht extra in jede neue Nachricht will.
Gruß Cash
Hat byline einen eingebauten browser um z. B. im Programm einen Thread zulesen ohne zu Safari zu wechseln, sonst wechselt man zu oft das Programm? Wie sieht es mit der Stabilität aus?
Newsstand sieht nett aus