Beiträge von Flowrian

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Mhh ja aber man kann diese nur wenn man Sie am Computer erstellt hat und auf die Cloud geladen hat bearbeiten ich möchte da Tablett in der Schule benutzen und deshalbt würde ich gerne so etwas haben um Einträge usw. zu schreiben und unterwegs an Websiten und so arbeiten zu können.


    Ach ja ? Nenn mir mal die Apps bitte !


    MFG Flow

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und auch neu in der Welt von WEB OS. Ich habe Idenn doch weiß nicht ob es so etwas schon gibt und ob es überhautpt so möglich ist.


    Ich würde gerne bei dem WEB OS und meine Tablet so bleiben. Das Android gefällt mir einfach nicht so.


    Ich würde gerne mit meinem Tablett arbeiten. Deshalb suche ich nach solchen App´s oder Entwicklern die das machen könnten und Interesse daran habe so
    ein Gemeinschafts Projekt zu starten.


    Ihr alle kennt es, das IPAD 2 mit IOS. Zu den Programmen im Office berreich = Word ähnliches Programm auch bekannt als Pages. Presentationen . Exel oder Tabellen . usw.
    Ich fände es totall cool wenn dies auch für WEB OS so machbar wäre, natürlich nocht so krass aber schonmal eine App wie Word zu machen ist doch für jeden von nutzen.


    Da ich Webdesigner als Hobby bin und mir auch langsam aber sicher das Coden bei bringen fände ich das es cool wäre einen
    guten aber simplen Editor auf dem Touchpad zu haben und zusätzlich Vielleicht noch einen Simplen FTP Client der ein Wenig vom Design und von der Aufmachung her wie
    Dropbox ist.


    Da ich Schüller bin, fände ich es auch noch toll eine Schul-App zu haben.



    Was haltet ihr von den Ideen ? Gibt es so etwas schon ? Würde jemand bei dem Projekt mit machen ? Die Apps könnte man natürlich Kostenpflichtig machen :D


    Als schreibt :thumbup:


    MFG Flow