die neue Beta V.1.10 läuft auf dem T3 und TX perfekt. Die Startzeit beträgt statt 10 Sekunden nur noch eine Sekunde.
weiter so ... ![]()
Palm-Fan
die neue Beta V.1.10 läuft auf dem T3 und TX perfekt. Die Startzeit beträgt statt 10 Sekunden nur noch eine Sekunde.
weiter so ... ![]()
Palm-Fan
hallo Clemens,
dank deiner Anleitung ist es mir auch endlich gelungen meinen T3 mit Kubuntu 8.10 zu syncronisieren.
Lediglich die Mails landen nicht auf dem T3. Dort ist ja Versamail installiert. Evolution empfängt meine Mails ohne Probleme, (Googlemail IMAP).
Ich finde auch kein Conduit unter Evolution, um die Mails mit dem T3 abzugleichen.
Hast du da noch einen Tipp ?
Oder geht es einfach nicht ?
danke
Palm-Fan
danke, das war de Lösung,
nur bei einer laufenden Anwendung zu benutzen ![]()
Ich habs immer im Launcher selbst versucht.
Klasse Spielerei, gerade gekauft ![]()
Palm-Fan
Nabend ![]()
bin begeistert, aber ich bekomme den Wave Launcher nicht zu sehen.
Wenn ich die Stiftbewegung om unteren Bildschirmrand nach oben durchführe, kommt bei mir immer die Hilfe zu Grafitti2.
Auf dem T3 ebenso auf dem TX.
was mache ich nur falsch ?
fragend
Palm-fan
Hallo Thomas,
da kann ich dir nur wärmstens das Programm Mailstore empfehlen.
Für pirvat Anwender kostenlos, kommt es mit den meisten Email Programmen zurecht, sogar eine Brennfunktion ist enthalten.
Ich habe auch viele Kunden die damit sehr zufrieden sind.
viel Erfolg
Palm-Fan
Hallo Micky,
bei mir versucht er auch nur laufend neu zu Verbinden.
Ich dachte schon es liegt wieder an meinem TX ![]()
bis dann
Palm-Fan
Moin,
hab mir den IM+ bei Pdassi gegönnt, hab allerdings massive Probleme.
Wenn der Messenger online ist, ich ihn dann solange nicht benutze bis sich der Palm nach 2 min auschaltet, bekomme ich den TX nur noch durch drücken des Reset Knopfes auf der Rückseite wiederbelebt.
Hat jemand sonst noch das Problem, oder eine Idee ?
fragend
Palm-Fan
Hallo Kunz,
werde ich mir mal laden und ansehen, dbscan hat allerdings keine Fehler gefunden.
gerade probiert, findet leider auch keine Fehler, schade.
Ja, im Palm-Desktop und auch in Outlook ist die Sortierung normal.
danke
Palm-Fan
Hallo Leute,
hab ein Problem mit der Sortierung meiner Kontakte beim TX mit der Standard Anwendung.
Wenn ich unter Einstellungen die Sortierreihenfolge ändern will von "Nachname-Vorname" auf "Firma-Nachname" kommt es zu einem Reset des TX.
Auch die normale Sortierung funktioniert nicht mehr, neu hinzukommende Kontakte werden immer nur hinten angehangen.
Hat jemand da ne Idee ?
Fragend
Palm-Fan
Da muss ich dir doch glatt widersprechen ![]()
TT6 läuft sowohl auf dem T3 als auch auf dem TX sehr flüssig mit aktuellstem Kartenmaterial. Version 6.0...
Gruss
Palm-Fan
Hallo Leute,
hatte vor langer Zeit mal auf meinem T3 das Programm Smartmovie installiert.
Wollte es jetzt auf meinem TX installieren, bekomme aber beim Starten immer die Fehlermeldung "Cannot open font".
Hab folgende Dateien auf dem TX installiert.
Smartmovie.prc
SMData_pdassi.pdb
CodecXviD.prc
was fehlt denn noch ?
Eigentlich benutze ich das Programm auf dem Laptop nur um Videos zu verkleinern.
Hab nun eine andere Festplatte drin, Vista installiert und wollte auch Smartmovie wieder benutzen.
Beim Registrieren kommt dann eine Palm Nummer XXXXX
Request code PC
xxxxx
Unlock code
xxxxx
Mit meinen alten Daten funktioniert es aber nicht. Also dachte ich, einfach den Player auf dem Palm installieren um die Nummer zu bekommen. Aber dank der Fehlermeldung startet das Programm auf dem Palm erst garnicht.
hat jemand ne Idee ?
Palm-Fan
Hallo berni8818,
danke nun hats funktioniert ![]()
ich hatte die Datei immer schon über "edit" geöffnet und dort konnte ich aber nichts rauslöschen.
endlich wieder Powerlex
Palm-Fan
Hallo berni8818,
habe genau dieses Problem auch, aber wie hast du das angestellt mit dem editieren ?
Wenn ich die "Saved Preferences" mit Filez zum editieren anklicke,
offnet sich die "Resource List".
Woher weiss ich denn was da raus muss, und vor allen dingen wie ?
Habe mal testweise etwas angeklickt, aber löschen finde ich nirgendwo.
kannst du mir da weiterhelfen ?
fragend
Palm-Fan
Moin,
nur als Versuch, der bei mir geholfen hat ...
hatte eine 2GB Karte die sich nicht mehr formatieren ließ mit dem Palm oder der Digicam.
Am PC, egal mit welchem Cardreader, immer nur mit knapp 1GB. Egal welches Dateisystem.
Hab dann mal den Haken bei "Schnellformatieren" gesetzt, und siehe da die Karte wurde mit 2GB formatiert.
bis dann
Palm-Fan
Moin Lpaul,
hatte mal ein ähnliches Problem,
wenn du in deinem Konto auf dem Palm vorher Unterordner angelegt hattest, versuche mal, einen der Ordner neu anzulegen. (gleicher Name wie vorher)
Bei mir waren danach die Mails wieder in den Ordnern enthalten.
nur ne Idee ...
Palm-Fan
Moin,
hatte das Problem auch mal, allerdings hab ich nichts neu installiert, sondern lediglich folgendes durchgeführt.
Auf dem Palm "AGConnect" aufrufen.
Bei "Einstellungen" den Haken setzen bei "Gesamten Inhalt aktualisieren"
auf ok und anschließend "Server synch."
danach war das Problem weg.
viel Erfolg
Palm-Fan
Moin,
hab auf meinem TX Docs To Go Ver. 7.x drauf und würde gerne auf Version 9 upgraden. Leider geht dies über die Datavis Homepage nur mit Kreditkarte.
Dort ist zwar auch Pdassi verlinkt, dort kann ich aber nur die Vollversion bekommen und kein upgrade.
Oder hab ich was übersehen ?
Fragend
Palm-Fan
Moin,
mir hat ebenfalls beim TX das Tech Tool von DataVis geholfen.
"DataViz Tech Tool Version 1.5"
Unter Advanced Options sind diverse Einstellungen, um wirklich alles vom Palm zu löschen und anschließend neu zu installieren.
Sollte auf der Homepage zu finden sein.
nur ne Idee
Palm-Fan
die Folge war von 2003, gabs da den Treo schon ?
Fragend
Palm-Fan