Posts by Arun200896

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo,

ich verkaufe ein HP Pre3 mit QWERTY Tastatur, 8GB internem Speicher und 5 MP Kamera, einst erworben im Saturn.
    Die Spezifikiation sind bekanntermaßen. Das Smartphone funktioniert einwandfrei (Apps, Telefonieren, Internet etc.).
    Das Display funktioniert einwandfrei und hat keine störenden bis tiefgehenden Kratzer.
    Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Einziges Defizit: Der Akkudeckel (Rückabdeckung) hat einige Risse (am Micro-USB Anschluss, Lautsprecher, Headset Klinke) ein bekanntes Problem.
    An der Headset Klinke ist ein kleines Stück weggebrochen. Der Deckel sitzt dennoch fest.

Wer möchte, kann bestimmt ein neuen Deckel erwerben o.ä.

PREIS: 139 Euro inkl. Versandkosten (Versand über DHL)
    ZAHLUNG: Bevorzugt über PayPal (Käuferschutz)

LIEFERUMFANG: HP PRE3 8GB, Strom-Adapter, USB-Kabel // Originalverpackung, auf Wunsch auch Rechnung.

Fotos können auf Anfrage bereitgestellt werden.

Interessierte bitte ich sich zu melden. Vielen Dank.

EDIT: Kauf auch über Amazon.de möglich für 139 EUR
    http://www.amazon.de/gp/produc…YMGKUYL7D3&sn=Pre3Verkauf

Wenn jemand weiß in welchem Markt (Media Markt/Saturn) noch das HP Pre3 zu bekommen ist,
    bitte mir mitteilen. Ich hatte jetzt bisher noch kein Glück. noch eins zu ergattern.
    Am besten wäre es, wenn der Markt im Umkreis von 50km von Frankfurt am Main wäre.

Vielen Dank!

In einem MediaMarkt wird das HP Pre3 Smartphone für 200€ verkauft.
    Das ist natürlich übertrieben teuer besonders für den MediaMarkt.

Kann mir jemand eine Rechnungskopie oder Quittung schicken von einem
    MediaMarkt oder Saturn Preis von 79€-99€ für das Pre3 im Umkreis von 50km von Frankfurt?

Bitte an die Mail: arun2096@aol.de

Vielen Dank!

Ich versuche nun schon seit über 3 Tagen ein HP Pre3 zu ergattern.
    Egal bei welchem Media Markt oder Saturn in meiner Umgebung ich anrufe,
    es gibt leider keine. Dennoch möchte gerne eins kaufen und bei den
    Ebay Kleinanzeigen gibt es auch Angebote.

Ich wollte aber zuvor fragen, hat hier jemand das HP Pre3 neu für 79-89€ zu verkaufen?
    Wenn jemand auch das neue HP Touchpad 16GB hat würde ich das auch mitkaufen.

Vielen Dank!