So Mastercard bekommen .Und siehe da es funktioniert Thx noch mal für eure (deine) Hilfe und schönes WE euch (dir)allen.
Mfg
Posts by Skelle
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Jopo die sind da recht genial was das anbelangt.
Schicke die Visa morgen auf Reisen bekomm die Master nächste Woche und hoffe das beste .
Melde mich .
Thx -
So Grüsse noch mal .Hab mit meiner Bank Tel.die tauscht mit die Visa gegen ne Mastercard aus.
Weil so wie ich das gelesen habe gibts mit Mastercrd nicht dieses Problem ,oder täusch ich mich.
Bitte korigiere mich.
Schönen Abend und Thx für die Antwort. -
Thx werd mich mal mit meiner Bank zusammen reden .Vieleicht können die mir weiter HELFEN .
Thx noch mal für deine mühe ,melde mich . -
Ok Thx fürs heraussuchen.Aber ich hab alles richig eingegeben habe auch auf der Rückseite die 3 Stellen (Signatur)eingegeben und trotzdem
Hinzufügen der Kreditkarte nicht möglich .Wir können ihre Zahlung nicht verarbeiten.Wenden sie sich an ihr Finanzamt.LOC02029
Jetzt bin ichg mit meinem Latein am ENDE.
-
In der Kreditmaskeoberfläche muss man ja zuerst das Land was für eine Karte man hat ,die Karteninformation und dan steht da noch unten weiter die Rechnungsadresse!!!!!! Hoffe nicht nur bei mir.
So wie man sich am Touchpad angemeldet hat so steht auch schon der Namen Fett da.(ist aber änderbar)+Rechnungsadresse1 und 2 Stadt, Plz, und Tel Nummer muss man einegeben , dann ist erst der grüne Buton /Fertig zum andrücken freigeschaltet.
Einen screen mach ich am Abend muss in Arbeit.
Ach und schade bin von ner andrern Ecke aus Österreich.Komm aus Kärnten.:)
Grüsse
-
Hab mich noch mal neu angemeldet beiM Touchpad(alles zurückgestzt) ,mit wieder richtigen Nachnahmen
dann alle updates gemacht ,und wieder das gleiche.Fehler.................
Hmm das Teil mag mich net:)
Sonst noch eine Idee??
-
Wenn Du das Kreditkarten Erfassen Menü hast, ist Dein Profil korrekt für Bezahlapps eingerichtet.
Nicht ganz hab beim Neuanmelden vom Touchpad den Nachnahmen meiner Frau genommen, jetzt muss ich im Kreditkartenmenü den Nachnahmen ändern .Kann das der Fehler sein???
Aber sonst ja ich habe einen VisaKarte von Easybank Österreich.
Updates von was vom Touchpad selber????Ihr Geät ist auf den neuesten stand.
-
Hallo und Grüsse alle hier.
Bin auch auch Österreich und hab mir ein Hp Touchpad gekauft . Konnte auch nie bezahlapps beziehen deswegen habe ich das Pad zurüchgesetzt.Hatt alles geklappt. Sehe auch im Appkatalog die Bezahlapps und jetzt kommts.(Meine Frage)
Wenn ich meine Visakarte angebe schreibt er ZAHLUNG FELGESCHLAGEN wir können ihre zahlung nicht verarbeiten.Wenden sie sich an ihr Finanzamt.Pmto....???????
Was mach ich falsch bzw was kann ich machen ??????
Bitte helft einen verzweifelten Touchpad neuling
.
Thx für alle Anzworten.
Skelle