Beiträge von Speedo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo zusammen,


    ich kann bei meinem Pre3 das Internet nutzen, wenn ich bei mir Zuhause bin, aber außerhalb des W-LAN Bereiches meines Routers nicht. Gibt es da irgenwelche Einstellungen, die ich vornehmen muss bzw. kann oder andere Vorschläge, wie ich ins Internet komme?


    Danke für alle hilfreichen Tipps.


    Gruß

    Hallo, vielleicht habe ich mich auch nicht klar genug ausgedrückt. Wenn ich das Pre einschalte, war oberhalb der Gestenzone ein Schloss. Das musste dann in den Bildschirm hineingezogen werden, damit es entsperrt ist. Seit gestern ist das Schloss gar nicht mehr bein Einschalten erschienen. Hat dazu jemand einen Rat?

    Hallo zusammen,


    üblicherweise musste ich mein Pre "entschlüsseln" d.h. das Schloss auf dem Bildschirm ziehen, damit ich den Startbildschirm bekommen. Nun aber ist das plötzlich nicht mehr nötig. Wo kann ich das wieder einstellen - ist das überhaupt einzustellen?


    Danke für Eure Ratschläge


    Speedo

    DA ich Neuling in Sachen WebOS Geräten bin eine Frage: Wie kann ich die einzelnen Einträge im Kalender farblich markieren und dennoch mit Outlook syncronisieren. DAchte bisher, dass der WebOS Kalender jeweils eine Farbe zugeteilt bekommen und bei Outlook ebenso.


    Danke für alle Infos


    Speedo

    Hallo Highstacks,


    ja, du hast Recht, ist mein erstes WebOS-Gerät.


    Habe mir eben WebOS Quickinstall runtergeladen, anschließend auch den Patch UberCalender - funktioniert einwandfrei.


    Danke für die Hilfe


    Speedo

    Ich habe gelesen, dass es einen patch für den kalender des Pre 3 gibt. Wer kann mir sagen, wo und - da ich völliger Neuling bin - wie ich diesen Patch installiere.


    Danke für alles Infos