Posts by Johann

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Vielen Dank für Deine Antwort.
    Eine funktionierende Classic-Version habe ich auf meinem Pre-. Wenn ich sie natürlich nicht auf einem Pre 3 zum Laufen kriege, muss ich mir das Gerät auch nicht kaufen. Hat jemand von Euch Classic auf dem Veer funktionierend installiert?

Herzliche Grüße

Johann

Liebe Nexavler!
    Ich möchte mir einen Pre 3 kaufen und classic darauf installieren. Hat jemand von Euch das schon gemacht und kann mir bei der Umsetzung helfen? Ich kenne die Anleitung wie man das Programm unter 2.0 installierte, befürchte aber, dass ich sie nicht ohne fachkundige Hilfe umsetzen kann.
    Herzlichen Dank!

Für Nummer 2 such mal im App-Katalog nach Wallpaper. Gibt es reichlich Apps dafür.

Herzlichen Dank an Dich für den Hinweis. Ich wurde zwar nicht im App-Katalog, dafür aber bei Preware fündig. Habe nun "Switcharoo Free" aufgespielt und das Programm tut genau das, was ich mir wünsche. Es wechselt automatisch die Photos, die ich als Hintergrund haben möchte. Danke!

Ich würde mir zwei Apps/Programme wünschen:

1. Eine erweiterte Adressansicht: Name, Photo und Telefonnummer.

2. Die Möglichkeit, dass die Hintergrundbilder auf dem Hauptscreen automatisch wechseln.

Ich nutze allerdings einen Pre- mit 1.4.5.