Beiträge von knutzn

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Das würde mich auch interessieren. Ich versteh nicht warum es keine möglichkeit gibt mit der Musikapp auf das Boxnetkonto zuzugreifen?
    Gleiches gilt für die Fotoapp! Da hat an schon 50GB frei (was ich extrem genial finde), dann wärs doch nur logisch
    wenn man seine Bilder in der Cloud mit den Bildberachter auf dem TP oder dem Pre sehen könnte.
    Oder halt seine Musik streamen könnte.... :verwirrt:


    Gruß
    knutzn

    Alles klar, jetzt hab ich's auch verstanden...


    Mein amerikanisches original HP BT Keyboard sagt meinem TouchPad: "Ich bin doch US-Bürger"
    darauf hin das TouchPad: "Alles klar, na dann bekommste von mir auch das US-Tastaturlayout welches ich unter /usr/share/qt4/keymaps zusammen mit dem englischen, französischen und deutschen abgespeichert habe."


    Also muss man die beiden überlisten, indem man die us-keymap am besten in .old umbenennt, die de-keymap kopiert und die Kopie in keymap-us.qmap umbenennt. (geht alles mit Internalz)


    Das Klappt hervorragend, jetzt brauch ich nur noch so`ne Aufkleberchen.


    Danke
    Gruß
    knutzn

    Hallo Allerseits,


    ich habe mir Dummerweise eine QWERTY Bluetoothtastatur ersteigert...
    Da war der Finger mal wieder schneller am Kaufenbutton als das Hirn denken konnte. :pfeift:
    Gibt es die Möglichkeit das Gebietsschema für die Bluetoothtastatur im TouchPad zu ändern?
    Über die Ländereinstellungen funktioniert das ja nur mit der virtuellen Tastatur.
    Weiss jemand Rat?
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Ideen.


    Gruss
    Knut