Beiträge von marinjudo

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Eine interessante Theorie, die auf ein defektes Profil schließen ließe: kaum werden die Daten aus dem Adressbuch geladen, stürzt Luna ab. Leider war es das auch nicht. Ich habe bei HP ein neues Profil angelegt, das Problem bleibt.


    Nichts hilft - keine Taste, egal welche, auf und zu nicht, kein Power-Off. Einzig die Power-Taste mit dreimaligem hinundherschieben der Mute-Taste, was zum Neustart führt, "hilft" weiter.


    Ich werde dann gleich mal den Online-Chat bemühen.
    Ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem Hp Pre3, leider aber auch keine Lösung. Bin daher mal gespannt, was bei Dir rausgekommen ist.