Hallo zusammen,
Gibt es bei WAS die. Möglichkeit den Benutzernamenn zu ändern ohne sich neu zu registrieren? Danke vorab.
Claus
Hallo zusammen,
Gibt es bei WAS die. Möglichkeit den Benutzernamenn zu ändern ohne sich neu zu registrieren? Danke vorab.
Claus
So (falls mal jemand das gleiche Problem hat) mit Hilfe des 1und1 supports (mal großes Lob!) gelöst:
Benutzername: EXCHANGE\e (nummer des 1und1 mailexchangekontos)
E-Mail: e...........@profimailer.de
Server: profimailer.de
Hallo Zusammen,
bin seit einigen Tagen Besitzer eines BB playbooks - die Einrichtung hat schnell und unproblematisch geklappt - nur (die nicht ganz unwichtige) Einrichtung des 1und1 Mailxchange Konto will nicht funktionieren - ich habe schon alle denkbaren setup Variationen (unterschiedliche Benutzer- bzw Servernamen probiert) aber es kommt immer die Meldung dass die Anmeldeinformationen nicht korrekt sind. Vielleicht hat jemand eine Idee. Danke vorab.
Claus
http://www.chip.de/news/Hike-S…effentlicht_58495087.html
Vielleicht findet sich ja jemand, der diese Alternative auf webos bringt
Version 1.4.3 ist da. Keine Probleme bei der Installation.
Nachdem auch Versuche über Webos quickinstall gescheitert sind - habe ich jetzt den Whatapp Ordner auf dem Pre gelöscht - nochmal neu installiert und konnte mich dann nochmal neu anmelden - naja Rätsel bleiben - Danke für die Anregungen Claus
Also der Installationsvorgang scheint ganz ok zu sein. Ich klicke die Datei an, Preware öffnet sich und ich drücke "installieren". Dann läuft es eine Weile und dann kommt die Bestätigung, dass das Paket installiert ist. Dann ist auch der Programm Icon da, aber wie beschrieben öffnet sich Programm nicht. Kann es sein, dass irgendwelche "Dateireste" das starten verhindern? Und wo schaue ich nach bzw. können solche Reste gelöscht werden?
Nach verschiedenen weiteren Installationsversuchen ist mir nun aufgefallen, dass whatsapp zwar im Softwaremanager angezeigt wird, aber nicht bei preware, wo es vorher immer auch verzeichnet war. Das macht mich etwas ratlos................
Also die Neuinstallation auf dem Veer klappte ohne Probleme. Auf meinem Pre 3 will es allerdings nicht funktionieren. Ich habe die Software nun schon mehrfach deinstalliert und nach zwischenzeitlichen Neustarts neu installiert. Offensichtlich ist die Anwendung da (Icon auf dem Bildschirm und gelistet i Softwaremanager. Aber beim öffnen bleibt sie "hängen" der grüne Startbildschirm blinkt ein wenig aber es tut sich nichts - auch das Pull down Menu oben links läßt sich nicht öffnen. Hat da vielleicht jemand ein Idee?
Claus
es sind ja imer die kleinen Probleme die nerven.
Jetzt werden die Buttons im Mailprogramm zwar wieder angezeigt - aber ich bekomme bei geschlossenem Mailprogramme keine Benachrichtigungen mehr bei neu eingegangenen Mails ("der kleine weiße Brief unten rechts")
Neustart hat nicht geholfen gibt es irgendwo eine Einstellung die ich übersehen habe? (Bewußt verstellt habe ich nichts)
ok das war es! Herzlichen Dank!
Claus
Hallo zusammen,
bisher konnte ich kleinere Probleme bei meinem Pre3 meistens mit einem Neustart beheben. Jetzt musste ich feststellen, dass im email Programm die untere Leiste mit den Buttons für "antworten" "weiterleiten" und "Papierkorb" verschwunden ist. Zeitlich zusammen gefallen ist dieses Phänomen wohl mit einem Update der installierten Patches.
Folgende Patches sind installiert:
-Uberkalender 2.224 42
-Email Mega Mix 2.2.4.35
-Advanced reset options
-GSM 3G GPS and Brightness in Device Menu
-Advaced System Prefgs-email Prefs
-MP4 Video Downloader
-Ringer Switch Icon
-New Card Button
-Timestamps Clean
Die waren aber die ganze Zeit schon installiert! Hat vielleicht jemand eine Idee. Die Einstellungen im Email Menu bin ich schon mehrfach durchhgegangen.
Danke vorab.
Ich hab es genauso probiert ! Ich hab jetzt versuchsweise die Windowsfirewall abgeschaltet - leider auch ohne Erfolg. Gibt es noch etwas zu beachten?
Ich habe mich hinsichtlich der Passwortverwaltung für secret! entschieden, das ich schon unter palmos lange verwendet habe.
Habe das Programm auf dem Pre 3 und wollte gem. Anleitung syncen. Eingabe von IP und Port beim Pre gemäß der Anweisung auf dem Desktop............dann Syncbutton gedrückt ..........der "Kreis" hinter dem Symbol dreht sich längere Zeit ........aber es wird nichts übertragen. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung die mir einen Hinweis gibt wo es vielleicht "klemmt"
Hat jemand eine Idee?
PM Version 4.0.4 soll das Problem lösen - liegt wohl schon bei HP aber wie lange man dort braucht mit der Prüfung steht in den Sternen
Also wegen der Tasche empfehle ich Smutjes schöne Ledermodelle:
Ich lasse mir meine 4 Jahre alte Treo Tasche für das Pre 3 anpassen.
Also bei mir hat es mit Kalender und Kontakten nicht geklappt - Chapura verwies hier auf Nachfrage auf das Update das am 22. august an HP ausgeliefert worden sei.
Hallo Zusammen,
aus alter Gewohnheit wollte ich für den Sync von für Kalender und Kontakte von Outlook pocket mirror nutzen - eine webos 2.0 App ist ja vorhanden ebenso das Gegenstück für microsoft
Leider will der pre 3 die notwendigen Konten für den Abgleich nicht erstellen.
Der Chapura Support teilte mit:
"Hi,
The update that we gave to HP Palm on August 22nd for the HP Touchpad will resolve the issue with the Calendar and contacts on the Pre 3. Once HP Palm posts the 4.0.4 update to the App Catalog, you can download it to resolve the issue.
Thank you,
Michelle
Chapura Support
Hat jemand Erfahrung bzw Kontakte zu HP um sagen zu können wie lange es mit der Übernahme in den App Store dauert bzw. ob dort überhaupt noc etwas eingestellt wird?
Gruß aus Berln
für die berliner:
vor 45 Minuten gab es noch 3 Stück im Media Markt Mitte (alexa) nachdem ich zwei mitgenommen habe allerdings für 99,00 € (habe nicht gehandelt sondern zugegriffen)
Gruß Claus
kulf und HENK
Nochnmals Sorry!
Phonedisconnect zu vergeseen war natürlich eine Todsünde. Nach den vielen Jahren der Nutzung ging ich wie selbstverständlich davon aus, dass dies zur "Grundausstattung" gehört
Gruß claus