Ich hab es vor drei Jahren , gebraucht, bei Amazon erworben. Ist ja, bis auf die Risse im Gehäuse, NOCH, ein gutes Stück Elektronik.
Posts by Schneeweisschen
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Der Bruder eines Kollegen hat es geschafft, mein gutes, altes TouchPad läuft mit "cyanogenmod". Na ja, ein wenig eingewöhnen, gut geht das. Ich kann nun zumindest den Ärger über den AppLack( war so bei webOS, ist noch so bei WP) nachvollziehen. Gibt halt im PlayStore alles... ob gut oder nicht so gut, sei mal dahingestellt. Ich freu mich jedenfalls, das ich es noch nicht in den E Schrott werfen musste.
-
Danke einstweilen, wir werden das mal versuchen. Ach so... lädt das Ding eigentlich mit etwas anderem als dem HP/ Palm Ladegerät? Und ist das Aufladen über den TouchStone am USB Port des PC möglich?
Das gute Stück ist leer...(energetisch gesehen... ) -
Lässt sich auch ein zurückgesetztes TouchPad reaktivieren? Das man zumindest soweit kommt, sodass der verbundene PC Zugriff hat?
-
@ Slubber & Topic
Ich hätte doch auf meine linke , grosse Fußzeh achten sollen. Die meinte, lass die Finger von einer Antwort.
Sorry... -
@ Phifa:
Hä?Die neuen, großen Lumias mit GDR 2 werden unterstützt. Auf dem meinigen funktioniert das wohl erst mit Windows 10. Aber, wie schon erwähnt, das Stream Tablet hat damit überhaupt kein Problem.
-
@ thq
Du magst recht haben, aber es tut, was es soll. Darunter Dinge, die auf dem TP leider nicht mehr funzeln. Dazu kommt die Synchronisation für alle Geräte.
-
Kann man den Bildschirm-Inhalt irgendwie an einen Beamer/externen Monitor ausgeben?Im Handbuch wird HDMI beschrieben, allerdings als Gerät Abhängig. Das meinige hat nur Micro- USB. Ich weiß nicht ob es da passende Kabel gibt...
-
@ bobo
Sorry, da muss ich passen. die Option brauch ich, und weiss es daher, auch nicht...@ Handspring
Ob die 99 Euronen FireSale sind, weiss ich auch nicht, aber der Verkäufer im MM guckte nicht schlecht... -
Das Stream ist ein W8 PC, mit allen Schwächen und Stärken, von Seiten der Bedienerfreundlichkeit geht der Punkt an webOS, wenn denn das Streamig und Radio noch funzeln würde.
Dafür läuft die Bluetooth Tastatur für das TouchPad ohne Zicken.
-
@ Slubber
Die Frage stellte ich mir auch. Auch wenn es nichts nützt:
Variante eins, sie wollen nicht auch die letzten webOS Nutzer verprellen ( einen Drucker oder neuen PC braucht wer ja immer mal).
Variante zwei, sie haben keinen Bock, keine Zeit oder irgendwas anderes nicht.
Variante drei, das letzte Spinnenseide dünne Fädchen.
Variante vier, die Chefin hat gesagt, wir warten mal noch ein paar Wochen. -
Dann machen sie Android Fones... ... vielleicht auch nicht.
-
-
Und das Teil versteht sich dann mit dem TouchPad oder dem Pre...
Im Ernst: wäre solches nicht einfach ein zu klein geratenes webOS Fon?
Sorry für die Frage, aber ich habe noch keine SmartWatch von Nahem gesehen. -
Die Kamera Sache soll sich ja mit dem Denim Update erledigen. Ist allerdings bei meinem 720 (Vodafone Branding- KlarMobil) noch nicht angekommen. Spätestens im neuen Jahr wird das RollOut weitergehen, hoffentlich...
-
Ansehen? Im nächsten Elektronik Markt Deines Vertrauens. Die Unterschiede sind allerdings gross. Als Beispiel, auf der Frankfurter Zeil, bei Saturn, das volle Programm. Vierzig Kilometer weiter, bei mir, im MediaMarkt, wissen sie nicht einmal, das es so was gibt... (na gut, etwas übertrieben)
-
Na ja, in WP 8.1 kann man die Karten nach unten wegwischen. Es erinnerte auch mich ein wenig an webOS, aber es gibt keine Kartenstapel, allgemein vom Handling her ist webOS noch am besten, auch fehlt halt dieses obergeniale Blinken bei irgendwelchen Ereignissen.
Wie gesagt, es erinnert ein wenig daran.
Nach gut einem halben Jahr mit dem Lumia, muss ich sagen, es funktioniert einfach, und auch wenn wieder einige meckern könnten, ich empfehle Windows Phone als Alternative zu den grossen Zwei. WebOS war ja auch mal als solche gedacht. Palm war halt nicht Microsoft, und was HP als nächstes grosses Ding ankündigt, wird sich zeigenGenug Geschwafel: Euch allen eine friedvolle und besinnliche Weihnachten...
-
-
Leider- ich hätte hier noch ein TP abzugeben, mit TouchStone und Bluetooth Tastatur.
Einzelheiten und Preisvorstellungen dann mal per PN... -
Na ja, eine Kranken- und/ oder Unfallversicherung kann man schon brauchen. Diese Handy Geschichte braucht wirklich keiner. Es lohnt das nachdenken nicht.