Wohl wahr, was ist denn jetzt mit dem vielgepriesenen Enyo, eine App für alle Plattformen, wär das cool... ![]()
Posts by Schneeweisschen
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Nun ja, es läuft auf meinem TP, die Performance ist nicht der Brüller, und die AppMall reißt es auch nicht raus. Das TP macht nach dem Android Start auch seltsame Sachen, die bei reiner webOS Nutzung nicht passieren.
Allerdings war der Support, ich hatte Probleme mit dem Schlüssel, eins A Sahne. Freundlich, kompetent und schnell. Lief alles per Mail und wie am Schnürchen. -
Als webOS Nutzer hatten wir das schon, lesenswerter Artikel:
-
Jahaha- gut Aussehen tut das immer...

Prima Infos zu dem ganzen sind immer auf WP Central, oder auch hier:
http://www.drwindows.de/content/
Die Mädels und Jungs sind gut informiert, und, vor allem, pflegen sie die Seite.
Kann ich wärmstens empfehlen.... und Cortana, na ja, auch da wart ichs mal ab... -
Danke, Bobo.
Es wird nicht funktionieren. WP 8 unterstützt keine Tastaturen, musste ich zweimal lesen, unter anderem hier:
http://wparea.de/forum/windows…-windows-phone-8-koppeln/
Das ist wohl erst mit dem Update auf 8.1 möglich, welches für mein 720 noch in der Testphase ist. Das Roll Out hat zwar begonnen, aber eben noch nicht für alle Modelle. Ich fasse mich also in Geduld, alles andere wird sich finden. -
Das habe ich versucht, nur nahm das Lumia dieses überhaupt nicht zur Kenntnis... nach dem Motto: "Ismiregal"
-
Guten Abend,
ich versuchte mein Lumia mit dem Keyboard zu verbinden. Leider lässt sich die Verbindung nicht herstellen, da ich aufgefordert werde, über das KB eine, vom Telefon generierte PIN einzugeben. Die PIN lässt sich aber nur über die aktive Bildschirmtastatur des Telefons eingeben.
Was läuft da nicht, und wie geht es vielleicht doch?
Irgendwer eine Idee?
-
Die drei Telefone sind weg...
-
Vielen Dank- bevors richtig durcheinander geht.

-
Ähem, sorry. Wer verkauft denn nun was an wen? Geht grad bissel durcheinander...
Täten wir das bitte wieder auseinander fizzeln?! -
Deine PN s sind leider nicht angekommen, also habe ich es mal versucht.
-
Mahlzeit!
Hat gefunzelt-jemand hat laut Juhu gerufen
Danke für den Tipp. -
Vom den meinige Sachen noch, ausser dem Akkus, alles. Beim Veer weiß ich nicht so recht. Koermit hat sich noch nicht wieder gemeldet.
-
Die Pre 3 Akkus sind auch wech.
-
Meine beste Freundin hat ein Problem,
sie würde gern auf Ihr Firmen Eier Fone Ihren Lieblingsbimmelton haben, leider nutzte auch das anderthalb stündige Gespräch mit dem Apfel Support nichts.
Ist es möglich, eine einfache mp3 auf das Gerät zu schieben, und dann als Klingelton zu benutzen? Und, könnte es sein, daß iTunes wegen der DRM rumningelt? -
Guten Morgen- ich schau heute mal nach.
-
Servus,
das Kleine ist hiermit reserviert... -
Leute- Ihr seit die Besten, mit ein wenig Nachdenken hätte ich auch drauf kommen können...
Das funktioniert nur nicht immer.
Danke, und schönes Schwitzen noch... -
Gibt es eine WinPho App, die das gleiche kann wie der famose Palm Hotspot?
-
Guten Morgen.
Danke
Im Grunde wäre es egal gewesen, ich bin kein Power User. Nach fast einer Woche kann ich auch eine erste Meinung abgeben. Angenehm sind das Tempo und vor allem die recht lange Akkulaufzeit. Auch der App Store ist für meine Bedürfnisse völlig ausreichend. Ungeschlagen ist jedoch die web OS Bedienung, nach drei Jahren (mit Palm OS noch ein paar mehr) muss ich halt hie und da einen Tipp mehr machen, auch eine Gewohnheitssache.Der große Mugen Akku mit Backcover ist weg.
Schöne Pfingsten miteinander!