Ich hab mich für WindowsPhone entschieden.Die beiden großen A's wollt ich nicht. Es gibt vieles, was gut ist. WebOs war leichter zu handeln. Mein TouchPad hab ich noch, und nutze es auch jeden Tag. Und wer weiß, viel leicht besinnt man sich bei LG und bringt WebOs zurück auf Telefon und Tablet. Der Fernseher juckt mich weniger, ich nutze Smart TV so gut wie nicht. Ich bleib auch hier im Forum, weil: hier werden sie geholfen... ![]()
Posts by Schneeweisschen
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Ich hab den passenden Tröt nicht gefunden, deshalb hier.
Schwermütig trenn ich mich von einem Teil meiner webOS Geräte. Bevor ich mich an Amazon oder die Bucht wende... vielleicht hat ja wer Interesse.Als da wären:
Ein Palm Pre Plus, in der Originalverpackung. Mit Ladegerät, USB Kabel, original Palm Lederhülle und Touchstone.Ein Palm Touchstone in der Originalverpackung.
Ein HP Veer, in der Originalverpackung. USB Kabel, Ladegerät, Kopfhörer, Magnet Kopfhörerstecker.
Ein HP Pre 3, benutzt- der Rückdeckel hat einen Riss neben dem Ton an/ Ton aus Schalter, zwei Risse am unteren Ende der Tastatur. Ein USB Kabel, Kopfhörer, Ladegerät. Zwei Mugen Power Akkus und ein original HP Akku, benutzt.
Einen großen Mugen Power Akku mit passendem Rückdeckel, noch Original verpackt.Eine Pre 3 Verpackung mit folgendem Inhalt: USB Kabel, Kopfhörer, Ladegerät.
Als letztes noch eine Lederhülle Pre 3 (die wirklich gute Dienste leistet) von PD Air mit Clip.
Wenn wer möchte- bitte per PN.
-
Du kannst, wenn Du mußt, ruhig kräftiger ziehen, das macht dem Dingen nix.
-
-
Mal eine positive Erfahrung:
Ich habe es aufgrund des Tröts hier auch mal getan und die Anrufliste gelöscht, am nächsten Morgen, auf der Autobahn, hat sich das Pre 3 mit der altbekannten DataBase Full Meldung verabschiedet. Nach der Wieder Anmeldung am webOS Konto dauerte es etwas mehr als eine Stunde, bis alle Kauf Apps und ein Teil der Patches über das Mobilfunknetz wiederhergestellt waren. Den Rest habe ich per wOSQI wieder draufgepackt. Die Anmeldung bei WA funktionierte ohne Probleme, Bilder und Musik sind auch draufgeblieben. Ich würde sagen, einiges ist schneller geworden, und Apps die ich nur für das TP erworben hatte, funktionieren nun auch auf dem Telefon.
Vielleicht lag es ja auch daran, daß ich vor zwei Wochen einen neuen Akku eingesetzt habe. Allmählich glaube ich, die Dinger haben ein geheimes Innenleben... -
Internet Explorer und Chrome auf 8.1. Keine Probleme.
-
Alternativ kannst Du Dich auch der HP "Mange my device" Seite bedienen.
-
Der hat so was von Recht!

-
Ich sach mal : Danke! Ihr habt mir wirklich geholfen.

-
Nach längerem Schriftwechsel hat das mit dem Schlüssel auch geklappt. Ich muß sagen, die Jungs bei Open Mobile Support waren fix, freundlich und geduldig.
Natürlicherweis tun sich weitere Fragen auf.
@ thq, wie kriegt man ACL aus dem Autostart?
@ Topic, wie kommt man an andere Apps, außer die in der OM App Mall? -
Einen Schlüssel habe ich jetzt, allein das TP verweigert die Annahme...
-
Liebe Gemeinde,
haltet mich meinetwegen für blöd, aber wie komme ich an einen dieser Lizenz Schlüssel?
Seit gestern tipp ich mir auf dem TP und dem PC die Finger wund, und komme nicht weiter. ACL und die anderen Icons sind auf dem TP, ich habe auch noch genug Platz darauf. Preware sagt: nichts interessantes, und wenn ich auf den Phoenix Store geh, wo ist denn der Button für den Erwerb? Einen Code für die 10 Prozent Ersparnis hab ich auch bekommen... aber dann???
In der Hilfe von OpenMobile fand ich auch nix, vielleicht hat wer einen Tip.
Danke im Vorneweg. -
Ich bin glücklicherweise ziemlich werberesistent. Ich schiebe große Einkäufe Wochen- oder Monatelang vor mir her, außer ich BRAUCHE etwas wirklich. Ob das Schuhe, ein neues Telefon oder ein Termin in der Autowerkstatt ist, ist egal. Nur beim TouchPad machte ich eine Ausnahme...
Aus dem Alter für peinliche Suffbilder bin ich auch heraus.Was die Meise von Zuckerberg betrifft. Wenn diese Blase platzt, hat der "gute Marc" ausgesorgt, und kauft sich eine Insel in der Südsee...
-
Wegen dem angesprochenen Glaubenskrieg... es ist halt eine Frage der persönlichen Entscheidung, was ich über FB in die Welt hinausposaune und in meine Chronik reinpinsel. Ich muss jedesmal lachen, wenn ich aufgefordert werde meine Schule und den ganzen anderen Kram einzugeben. Geht keinen was an, weiß ich- reicht! Mit WA (oder MWA) ist es ja genauso.
Was ich für mich behalt, behalt ich für mich.
Ich bin ganz froh, das es auf dem webOS Gerät noch funktioniert. -
Oskar Leopold Immergrün : Zur Zeit nur für talentierte Dilletanten , die mit der Linux-Konsole gut umgehen können.
Ohje- dann muss ich hundert Jahre alt werden...

-
-
-
Erledigt, dank Impostah...

-
Huh- Slubber, aber ja doch. Wie heißt das? Schadenfreude?
-
Mir fällt nicht wirklich ein richtiger/ besserer Platz ein
Die Rückkehr der Tastatur???