Posts by hauston

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Meine Delonghi ESAM 3200 ist jetzt völlig "im Eimer" ! Das Ding verliert permanent Wasser( scheint aber wohl ein Geräteproblem zu sein )
    Bevor ich mich zur Neuanschaffung durch zweifelhafte Verbraucherforen lese gleich meine Anfrage hier an das "beste Forum" das ich kenne:
    Was habt ihr für Erfahrungen mit Kaffeevollautomaten betrieblich oder privat ? (Preisklasse bis 500-600 Euro)
    Ist Saeco, AEG oder Melitta etc die besser Alternative ? Meine Vorstellung:nicht zu laut und schön heißer Kaffe.

Wir hatten ebenfalls eine ESAM 3200 in unseren Büroräumen, haben diese nach zwei Jahren mit einer Melitta Lattea E 955-101 ersetzt und diesen Schritt nie bereut. Ich Saeco oder AEG kann ich dir nichts zu sagen, kenne nur die Maschinen von Jura, Melitte, DeLonghi und Krups.