Posts by Nordi

Hallo,

ich habe günstig einen Tungsten T3 erworben. Wie so oft reichte die geräteeigene Software nicht aus um den Digitizer zu kalibrieren. Ich nahm dann das Programm PowerDigi (2.1.0.2)von Dmitry Grinberg (PalmPowerups). Geht wie immer super.

Jetzt meine Frage: Ich habe es noch irgendwie in meinem Kopf dass die Programme jetzt kostenlos sind. Ich meine dies vor einer Weile hier im Forum gelesen zu haben. Die Anzeige nach Benutzung sagt aber, dass es eine 14 tage laufende Version ist. ?(?(

Auf der Internetseite finde ich auch nicht, was einer Einrichtung für einen Zahlungsvorgang ähnelt??? :verwirrt:

Wer kann mir hier helfen? Gibt es noch andere gute Programme um den Digitizer zu kalibrieren?

Gruß!

Nordi

Weiß eigentlich jemand, wie man eine Karte um ndrive zu benutzen in das Gerät bekommt, wenn man ein anderes Gerät mit seinem Profil angemeldet hat. Mein Pre 2, auf dem ich ndrive super am laufen hatte, war irgendwann schwarz geblieben. Bei meinem "neuen" Pre3 habe ich das Programm zwar drauf, aber ohne Karte. Per Internet kommt man über das Menü nur die Antwort: "Momentan ist kein Zugang..."
    Und ich befürchte leider, das bleibt auch so (und es liegt nicht am Netz...) .

Über positive Antworten wäre ich am dankbarsten... ;)

Nordi

Oh je, das kenne ich. Habe auch einen Pre 2, auch WebOS 2.2.4. Ich hatte das gleiche Problem. Pre Zurücksetzen und Neuinstallation haben nicht funktioniert. Ich habe eine ganze Weile im Netz gesucht. Dann wurde ich fündig. Ich habe mir die Version 11.4.01 (33934) herunter geladen und mit Preware WebOS Quick Install installiert. Es hat funktioniert. :thumbup: Nach Neuinstallation lief das Programm stabil und hat sich die gekaufte Karte (DACH ca. 650MB) herunter geladen und funktioniert seit dem wie vorher. Ich weiß allerdings nicht mehr genau, woher ich die hatte... :verwirrt:
    Auf meinem Rechner habe ich die ipk-Datei noch ( ca. 65 MB).