Danke für den Hinweis! Neustart half. Ist wieder verfügbar. Aber wie hatte hier ja auch eine merkliche Erschütterung im Stromnetz. Wer die Nachricht heute Morgen gelesen hat, weis was ich meine.
Genau das wundert mich! Wenn gleich ich sagen muss, der zweite per 3 kostet mich auch gerade mal nur 35 Euro. Da konnte ich nicht nein sagen! Der erste den ich gekauft habe, war doppelt so preisintensiv. Was letztlich aber auch eine Aussage ist.
Was schön ist: bei dem jetzigen pre 3 hatte ich extra drum gebeten, ihn nicht zurück zu setzten und siehe da!
Es ist der hp museums App Katalog drauf, der es heut ermöglicht, ganz bequem die Apps von damals zu genießen!
Das hat mir schon sehr gefallen. Wenn gleich es wohl so ist wie von einem Vorredner erwähnt: der Akku ist klar der Schwachpunkt!
Meiner hier lebt zwar noch ohne Probleme. Ich weis aber schon was kommt. Als der Touchstone das laden unterbrach, weil ihm zu warm war. Half nur noch ein spezielles kühl gerät um den Akku ohne schaden korrekt zu beleben.
Alles in allem muss ich sagen: ich nutzt den pre als zweit gerät für sms, den kleine Exchange extra für ihn und ja ich weis aber ich stehe drauf seit Jahren
zum Videos schauen!
Ein Telefon aus 2011 was so gut und bequeme h264 Videos wieder gibt ist ein Traum! Da freuen sich meine Videos Podcast aus 2009 von gottabemobile sehr darüber!
Was sehr viel mit dem für seiner Zeit grandiosen Display zu tun hat! Man muss das mal in Perspektive setzten zu einem sagen wir Motorola Flipout. Da denkt man doch, man könnte jeden Pixel einstellen nach zeichnen. Der Bildschirm vom pre ist grandios!
Genau das ist es! Ich nutze sonst nur große Telefone wie das fold oder das 14 pro Max weil ich beruflich quasi alles damit mache! Ein zweit gerät sollte so klein wie möglich sein und trotzdem nicht fummelig und genau das muss man dem Veer wirklich lassen!
Er ist winzig aber er ist eines ganz und gar nicht! Er ist zu 100% nicht fummelig. Es fühlt sich alles kleiner an aber es ist grandios gut zu bedienen.
Ich genieße es! Auch ja klar ist das nicht mehr als Retro lieber aber wenn ich mein ZTE Axone M mir ansehe muss ich auch sagen: ja und
Retro ist das womit ich groß geworden bin und meine Generation 80er Jahre Baujahr hat viel erlebt was das angeht.