Uh ja die Welt ist klein aber die Firma Liefert ja auch Weltweit
Die Motorikparks z.B.
Ach ja Admin sein ist das eine nur das ist ja nicht so ganz mein Job. Der Admin führt aus im Normalfall er plant eher selten.
Ich versuche es, ich musste mich nur ein wenig zurückhalten, ich löse gerade meine Wohnung auf die ich bis zum 31.Jan abgeben muss und na ja das ist eine Schweine Arbeit wenn man halt zusätzlich jeden Tag Arbeiten geht und jedes WE auch noch. Das ist dann irgendwann ein wenig viel.
Wenigstens hat am Freitag noch mein NX70V/E zu mir gefunden. Dazu gibt es auch eine thread wo ich Frage was das E nun soll und wieso man auf der E Version keine US Updates einspielen kann. Bzw. wo man überhaupt was dazu findet.
Ansonsten macht es mir tierischen Spaß hier mitzulesen. Nur Schreiben kann ich nur wenn ich so wie jetzt kurz vor dem Aufbruch bin. Muss nämlich gleich wieder in die Wohnung um die Möbelabholung für den Sozialladen vorzubereiten. Den nur ein naar Wirft Möbel weg wenn es Leute gibt die sie gebrauchen können.
Hier in Berlin jedenfalls gibt es da viele Möglichkeiten. Aber auch das will alles Organisiert sein.
So ich bin dann mal weg, freue mich aber von euch zu Lesen.
Ach ja falls sich jemand Fragt wieso ich mich den mit den alten Geräten noch befasse:
Weils Spaß macht und mit den Clie´s
da schaue ich Video. Das stellt mich beim NX schon vor einer Herausvorderung. Das mit den MS Stick mit maximal 128 MB ohne das Pro update war schon der Hammer dazu noch das der TCxxx Player keine Ton hatte usw. Aber Audiohack sei dank D: geht jetzt wenigstens das. Nur das MS Pro Update und einiges mehr wäre Hilfreich.
so jetzt aber...