Vielen Dank für eure Antworten/Beiträge!
Sind interessante Infos dabei! Das Video werde ich mir bei Gelegenheit mal angucken, damit Schimmel bei uns keine Chance hat
Lg
Vielen Dank für eure Antworten/Beiträge!
Sind interessante Infos dabei! Das Video werde ich mir bei Gelegenheit mal angucken, damit Schimmel bei uns keine Chance hat
Lg
Hallo liebe Community,
wir haben folgenden Plan für unser Büro: es soll ein Kaffeevollautomat her! Mit unseren zwei Filtermaschinen in unseren zwei kleinen Küchen kommen wir einfach bei unserem Konsum nicht mehr hinterher!
Wir planen dabei eine längerfristige Zusammenarbeit, also im besten Fall den Kauf einer Maschine inklusive regelmäßiger Lieferungen von Kaffee. Habt ihr mit so etwas Erfahrung? Da ich der Leiter dieses kleinen "Kompetenzteams Kaffee" bin, muss ich mich um alles kümmern Bei meinem ersten Brainstorming ist uns das Angebot von Tchibo Coffeeservice (http://www.tchibo-coffeeservic…en/buero-und-betrieb.html) ins Auge gefallen. Was haltet ihr davon? Bis Ende des Monats sollen wir langsam mal Ergebnisse präsentieren, da die Kollegen sich langsam öfter in den Küchen als am Schreibtisch aufhalten
Danke vorweg für eure Tipps/Infos und einen schönen Start in die Woche!
Sieht wirklich genial aus! Sehr edel. Für mich optisch bisher das beste iPhone.
Ist auch für mich ein altbekanntes Problem...
Eine Folie benutze ich auch nicht und auch kein Case. Ich bin aber auch niemand, dem ständig alles aus der Hand fällt wie mein Vater zum Beispiel
Ist es auch möglich, den Startzeitpunkt nachträglich immer an den Monatsanfang zu legen? Würde meine Tante nämlich mal interessieren, ist ja dann viel übersichtlicher auf dem Konto!
Also ich sehe kaum jemanden damit rumlaufen...mir persönlich gefällt es auch einfach optisch nicht (hatte es mir mal im Apple Store angeguckt).