Posts by wolffNEX

    Guten Tag. Vielleicht interessiert es den Einen oder die Andere: Man kann auf der Threema Webseite die Android Version des Programms kaufen und als APK herunterladen. Das wiederum lässt sich auf dem Blackberry Z10 installieren und nutzen. Find ich gut... :thumbup:
    Um QR Codes von anderen scannen zu können, sollte noch ein "Barcode Scanner" verfügbar sein.

    Ich habe den gNewsReader im Einsatz. Könnte sein, dass das dieselbe Software ist, die Markus benutzt 8)
    Daran gibt es eigentlich nix auszusetzen. Wobei mir Unread auf meinem iPhone noch besser gefällt...

    Danke für die ausführliche Antwort!!
    Dann wird es wohl so sein, dass ich das Teil meiner Frau "zum Telefonieren" gebe. ;)
    Kann denn auch BB OS7 kein IMAP? Geht das erst mit BB OS10? Es gäbe da nämlich auch noch ein "ausgemustertes" Bold 9900...
    Nachdem wir unseren BES abgeschaltet haben und ich das Teil sowieso privat nutzen würde, macht Emailing ohne IMAP tatsächlich keinen Sinn. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass 1&1 die BB-Option kostenlos zu einem Vertrag hinzubucht. Das wäre also nicht das Problem...

    Guten Tag, mein Chef hat sein BB Torch 9800 ausgemustert. Zum Wegwerfen ist es mir eigentlich zu schade. Kann mir jemand sagen, ob es für das BB OS6 noch Updates gibt? Und macht es Sinn nach einem Vertrag zu schauen? Wie verhält sich das mit der "BB Option" im Blick auf die Einichtung von Mailkonten? Die brauche ich doch für die älteren BB OS - im Gegensatz zu BB OS10. Gibt es das noch?
    Danke für entsprechende Hinweise.