Posts by wazan

    Versicherungen braucht kein Mensch. Da zahlt man ein Leben lang ein und wenn etwas passiert und man will die Versicherung in Anspruch nehmen, kommen die Versicherungsanwälte und suchen nach Gesetzeslücken (und die gibt es in Deutschland reichlich) um nicht zu bezahlen.


    Sind sie euch sicher da? Oder ist es nur eine Subjektive Meinung?

    Grüßt euch..


    So ihr Iieben, man hört ja so vieles wenn es um das Smartphone geht aber für mich ist diese Handyversicherung das neueste :D Ich meine man kann ja auch vieles finden aber da ich mir auch eine nehmen will, verlasse ich mich lieber auf eure Empfehlungen ;) Kennt ihr euch da etwas mehr aus als ich und könnt mir zu einer raten ? Was für eine habt ihr denn und findet ihr dass es nicht etwas zu krass ist dass man eine Versicherung fürs Handy abschließt ? :D


    Danke