Posts by hafka

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Moin Leutz, letzte Woche habe ich mir ein Intel Server Mainboard gekauft.

Daten:

Hallo ich habe mir letzte Woche ein Server Mainboard gekauft.

Daten: Sockel 940 2 x AMD Opteron 250 2.4GHz OSA250FAA5BL FSB400 rhapsody mainboard 512 MB DDR Ecc Reg.

Installiert Windows!

Nu auch meine Frage - Beim Betriebssystem(auch beim starten) ruckelt es etwas bei der Maus wenn man gerade viel macht im Internet. Weiß jemand woran das liegen könnte? Kann es sein das es evtl. zu geringer Speicher ist, oder vllt Grafikkarte?

https://www.ctt.de/.2128096419-server-mainboard

Hi allerseits !

Bin gerade dabei ein neues Konzept für mein Restaurant zu machen und wollte euch fragen ob ihr mir in dem Bereich Werbemittel helfen könnt ?

Ich möchte halt etwas haben, was die Leute auch wirklich benutzen und wo die immer sehen können dass es von uns ist :) Muss aber sagen das ich mir recht unschlüssig bin und mich auch nicht entscheiden kann ! Kennt ihr euch denn aus und würdet mir sagen welches Mittel ihr nutzt ? Falls es auch noch Anhaltspunkte gibt, nehme ich diese auch gerne an.

Wieviel Provision bekommt man eigentlich für so einen Mist? Ist ja kein Affiliate-Link, anhand dessen man Klickrate oder so messen könnte.

Und wie hoch sind die Chancen, dass wirklich jemand so blöd ist, dort eine Versicherung abzuschließen?

Wa ist schlecht damit, Interessiert mich ernsthaft jetzt... Ich hab eine ernste frage gefragt, und gehofft das ich hier auch so ein Antwort bekomme ...

Halli Hallo zusammen
    Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer passenden Handyversicherung aber muss sagen dass es doch schwerer ist als gedacht :/ Habe auch viele gesehen aber die waren entweder alle zu teuer oder die Leistungen haben mir nicht gefallen :^)

Ich habe mich dann entschieden dass ich mich hier mal schlau mache und euch frage ob ihr eine Handyversicherung empfehlen könnt ? Bei welcher seid ihr denn und wo kann ich mich auch nach einer umsehen ? :)

Hoffentlich bekomme ich hier einen guten Tipp denn ich bin ab und an schon etwas tollpatschig und will auf den Kosten nicht sitzen bleiben.

Thx