Posts by xilos

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Hallo !

Stimme da den Vorrednern zu. Man kann auch einfach den Flugmodus reinhauen und gut ist, dann braucht man auch keine Karte. Ich persönlich habe mir ja auch paar Infos geholt ( EDIT BY MOD) und habe einiges zu Smartphones und Apps gelesen.
    Vielleicht kann es dir auch helfen wenn du einfach mal im Netz guckst, da findet man unwahrscheinlich viele Infos :)

Es würde doch auch reichen, wenn du dir ein Blackberry zum Beispiel kaufst. Das ist doch ein Business Handy :)

Mein Gott eh wie man einfach nur übertreiben ! Vielleicht brauchte der echt nur Hilfe oder wollte einfach mal was teilen hier.. unfassbar das man direkt den Titel Spammer bekommt.
    Mich beschäftigt das Thema Immobilie momentan auch, will meine (Edit: Link entfernt by mod) und suche halt auch nach einigen Ratschlägen. Bin ich jetzt direkt ein Spammer ? :O

Slso ich jedenfalls habe sehr gute Erfahrungen mit solchen Seiten und würde auch jedem empfehlen, einfach mal zu schauen.

Edit: Ja, Du bist ein Spammer, daher Link gelöscht.

Mir gefällt das BlackBerry Passport vom Design her,
    sieht anders als alle Handys die meine freunde und verwandte
    benutzen, da kann man durchaus das Argument von
    Vielfalt erwähnen. Ich habe gesehen das der Preis von BB Passport
    schon abgefallen ist http://www.24mobile.de/handys.htm,
    offenbar ist es nicht der Verkaufsknaller, aber ich spiele mit
    dem Gedanken es irgendwo auszuprobieren.

Grüezi..

Tja, so eine Suche kann sich schon als schwer entpuppen denn es gibt immerhin so viele Anbieter die eine Handyversicherung anbieten aber wenn man eine gute haben will dann muss man sich auch mal länger umschauen. Ich musste genauso lange suchen und bin auch auf einige gestoßen aber am besten hat mir von den allen die DFV Handyversicherung gefallen :)
    Vor allem habe ich mich über diese auf einer Website http://... besser schlau machen können und muss sagen dass ich dir auchauch empfehlen kann dass du einen Blick da rein wirfst ;)

Bin mir auch sicher dass es dir helfen kann, denn erstens sind die Preise super und auch die Leistungen stimmen alle soweit (y) Ich habe mein Handy gut versichert und würde dir die DFV Versicherung auf jeden Fall empfehlen.

Schau dich um.. Bye