Ich würde gerne wissen was die so an alle geschrieben hat?
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich.
Ich würde gerne wissen was die so an alle geschrieben hat?
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich.
Allgemein würde ich die Handyversicherung, wenn überhaupt nötig, da abschließen wo ich es auch gekauft habe. Oder wie haltet ihr das? Kauf ich mir im Saturn ein handy, würde ich es mit Plus-Garantie versichern lassen, und hab dann 5 Jahre Ruhe, soweit ich weiß.
Hallo Community,
ich plane schon seit einer Weile mir ein neues Smartphone zu besorgen und habe mich für das HTC One M9 entschieden und bin nun auf der Suche nach dem passenden Tarif beziehungsweise Anbieter dafür. Ich brauche natürlich LTE-Speed, All-Net-Flat, mindestens 1 Gig Datenvolumen usw. Ich bin bei meinen Recherchen schon auf etwas gestoßen (Zum Angebot) und wollte fragen ob es günstigere, bessere Anbieter gibt die das HTC UND einen guten Vertrag anbieten. Oder würde ich mit diesem Angebot schon ganz gut fahren, vorrausgesetzt ich störe mich nicht weiter an dem 1 Gigabyte Volumen? Würde gerne eure Meinung dazu hören. Ich möchte nicht mehr als 40€ monatlich ausgeben, zudem steht auf der Webseite, dass dieses Angebot angeblich in 5 Stunden vorbei ist. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber es setzt mich schon ein bisschen unter Druck mich zu entscheiden. Ich persönlich halte das Angebot für gut, jedoch würde ich wirklich gerne eure Meinungen dazu hören.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Hier sehe ich das das erste mal, auch wenn es schon älter ist ... sieht an sich recht interessant aus. Danke für die Infos ...
Das stimmt ... online findet man oft viel seltsame Preise für alles Mögliche ... die werden aber sicher in den allerwenigsten Fällen auch bezahlt
Sehr gut Gibt immer noch viel zu wenig Foren, die Tapatalk unterstützen ... warum auch immer das so ist
Ist immer die Frage ob man wirklich massig Apps braucht ... ich nutze meist eher weniger, dafür aber die Sachen, die man WIRKLICH braucht ... Wenn ich bspw. Smartphones von vielen Leuten sehe, die gar nicht wissen was sie da alles auf ihrem Telefon haben
Ich glaube, dass sich das Pre und der neue Slider nicht wirklich viel nehmen werden .. also im Alltag. Technisch auf dem Papier ist es natürlich oft was Anderes
Wie alt ist denn dein Touchpad ? Hatte auch mal eines liegen und das ging vor 2 Jahren leider kaputt ... schade drum
Das Video ist in der Tat sehr witzig ...
Aber die Uhr hatte ich vorher gar nicht auf dem Zettel. Ist nur die Frage, ob sich sowas für mich denn auch wirklich lohnt ,... das werde ich wohl noch rausfinden müssen
Seid ihr denn an sich mit Euren zufrieden?
Der Preis war doch wirklich mehr als in Ordnung Manchmal hat man auch Glück, gerade bei ebay ...
Soll der Ausgangspost witzig sein?! Hab es nicht so ganz erkannt, falls es Ironie sein sollte ...