Beiträge von Kohler

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Also ich finde Google Kalender auch ziemlich gut, muss mich da aber auch erst noch reinfuchsen, da ich vorher die iPhone Funktion verwendet hatte. Du kannst aber mal hier schauen: an die Anleitung halte ich mich auch beim Umstieg.


    P.S.: Kann mir jemand von euch evtl. sagen, wie man den Outlook Kalender von der Arbeit mit dem Google Kalender verknüpfen/synchronisieren kann? Das wäre dann der vorletzte Schritt auf dem Weg zur Weltherrschaft. :)



    EDIT vom Mod: Gib's halt auf Deinen Spam zu platzieren und geh woanders hin. Danke.

    Nur mal ganz nebenbei, ich weiß wirklich nicht, wie man sich freiwillig ein Blackberry prviat kaufen kann. Ich muss das Ding beruflich nutzen (Teamleiter), alle MA ab Abteilungsleiter bekommen ein iPhone.


    Ist auch logisch, Bedienung top, schnell und intuitiv und dazu noch stylish. Andersherum ist natürlich auch der Preis entsprechend hoch.



    Edit von Mod: Spam woanders

    Mache ich bei Handyverträgen genauso, man kann das auch bei den Prepaidangeboten gegenrechnen.


    Beispiel: iPhone 6 gebraucht für 569€ + AldiTalk 300 Flat (300min/SMS + 300MB) für 7,99€ im Monat = 760,76€


    Der Vorteil bei Verträgen ist natürlich, dass man die Kohle nicht auf einen Schlag am Start haben muss. Ich habe deshalb mein iPhone 6 bei 7mobile.de geholt, das ist dann noch mal günstiger als wenn man das Gerät direkt bei den Netzanbietern kauft. Ich muss aber sagen, dass ich O2 nicht so schlecht finde, wie oft erzählt wird. Liegt vllt. aber auch daran, dass ich in Stuttgart wohne und da einen guten Netzempfang habe.

    So etwas nennt sich Keylogger, aber das würde ich dir nicht empfehlen, solche Tools gehen schon in den Bereich des illegalen und du weißt nie, welche Dinge dann am Ende weitergefunkt werden. Was du machen kannst ist im Hintergrund ein Aufzeichnungstool wie FRAPS laufen zu lassen, wenn derjenige Computernutzer nicht so versiert ist.

    Ich bin ja nach wie vor großer Apple Verfechter, ich benutze selber ein Macbook Air, habe heute mal nachgeschaut, es ist über 3 Jahre alt, noch top in Schuss, sieht schick aus und ist noch schnell. Mit einem Windows Laptop habe ich das noch nicht gehabt.