Beiträge von wangou

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo


    Meiner Freundin geht der Akku zugrunde.
    Sie kann mit ihrem läppi höchstens ne Stunde arbeiten ,dann geht der aus.
    Jetzt hat sie mich beauftragt so nen neuen Akku zu finden.


    Ich kenn mich da aber null aus.


    Das Notebook ist ein HP Compaq 615
    Ich hab bei ebay nen akku gefunden


    laptopsakku.com/compaq-615.html


    Und einen bei notebookakkus.
    Ich weis nicht wo man sowas billig kauft.Falls ihr da gute Seiten kennt bitte schickt mal nen Link für diesen Akku und worauf man achten sollte.


    Danke schonma
    MfG phizz