Hallo Leute,
ich arbeite seit neustem in einer IT-Branche und kenne mich leider mit den ganzen neuen Technologien überhaupt nicht aus. Leider kann ich mit meinen Kollegen nie mitreden, wenn sie z.B. darüber reden welche Apps neu raus sind. Deshalb würde mich gerne immer auf dem Laufenden halten und wollte mal hier nachfragen:
Wo lest ihr gerne Nachrichten über die Netzkultur, Apps, Gaming, IT usw.?
Leider werde ich bei den üblichen Zeitungen wie Focus, Stern usw. nicht ganz befriedigt.
Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.
Gruß Mormaracmur
Posts by Mormaracmur
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Manche Betriebssysteme sind nicht für alle Smartphones ausgelegt. Das wäre mein Gedanke gewesen.
Aber es sind ja mittlerweile einige Zeit vergangen.
Konntest du das Problem selber lösen? -
Frage mich, was das Ergebnis der Umfrage war, genug Zeit ist ja verstrichen.
-
Ich würde es trotzdem immer in Agenturen geben, wenn was ist, sind die in der Nachbesserungspflicht, bei entsprechenden Vertrag. Das würde ich auch ausnutzen, bis ich damit zufrieden bin.
-
schließe mich thg an,
auch wenn der Beitrag schon älter ist. Es gibt Versicherungen die Sinn machen und trotzdem hoffentlich nie zum Einsatz kommen.
Und Versicherungen die total Quatsch sind, das nennt man dann wohl auch überversichert. -
Ich habe auch mal meinen Ihone 5 ins Klo versenkt. War sehr ärgerlich aber es funkt noch.
Tipp: Legt das Handy sofort in Reis ein. Nach öchstens 2 Tagen funkt das wieder. Es sei denn es war mehrere Sekunden im Wasser und hat mehr schaden erlangt.