Tatsächlich!
Posts by goocy
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Könnte ich zuhause liegen haben; muss ich mal nachsehen.
-
Wieso XP? Ich synce meinen E|2 unter Windows 10, mit den 64-Bit-Hotsync-Treibern. Die Integration mit Outlook 2016 klappt jetzt auch.
-
Ich glaube, er versucht, PalmOS auf anderen Geräten lauffähig zu machen, z.B. Android-Telefonen. Vermutlich als App, nicht als eigenes Betriebssystem.
-
Dmitry von Palmpowerups.com ist scheinbar immer noch aktiv. Vor einem Monat hat er auf Reddit um ROM-Spenden gebeten, um ein mysteriöses Projekt abschließen zu können. Seht selbst: https://www.reddit.com/r/Palm/…_working_palmos_5_device/
-
Ich bin auch interessiert, und habe die Entwickler mal angeschrieben.
-
Da ich von der Verarbeitung und den Designentscheidungen des T|E2 ein bisschen enttäuscht bin, suche ich nach einem Clié-Modell mit Tastatur, Palm OS 5 und ohne Klappbildschirm. Da kommt meines Wissens nur der TG50 in Frage. Habt ihr da noch etwas in der Schublade liegen?
-
Zu den Palm-Glanzzeiten wurde die deutsche Wikipedia ja regelmäßig öffentlich für die Verwendung mit Mobipocket zum Download angeboten.
Inzwischen ist das Projekt ja ganz gehörig gewachsen (meine lokale, englische Desktop-Variante hat fast 80GB).
Aber ich dachte mir, die Speicherkarten sind auch günstiger geworden, und wenn man Bilder weglässt und ein bisschen vorfiltert, könnte man mit 2 GB eigentlich ganz gut auskommen.
Immerhin "wiegt" die letzte öffentliche Version von 2008 lediglich 560 MB.Daher meine Frage: wie wurde dieses Mobipocket-Paket damals erstellt? Funktionieren die Werkzeuge auch heute noch, und ist das im Heimbetrieb machbar?
-
Witzig; ich hatte die Tage auch Kontakt mit Dmytri. Seine Produkte sind ja jetzt alle kostenlos.
Und ohne PowerDigi sind die Touchscreens eine Zumutung.