Mein Veer lädt nun schon seit einiger Zeit über da Netzkabel nicht. Über den TS ist das aber kein Problem. Die Kontakte habe ich gereinigt. Kopfhörer geht auch. Kann man das Kabel irgendwie testen?
Posts by Svteve
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo,
gibt es hier die Möglichkeit die Kontkate die über einen Exchangeserver gesyncht werden irgendwie auszublenden?MbG
Ste
-
Mein Palm Pre funktioniert in A1 - erstklassig!
-
Ist V3.5A die aktuellste?
-
Also daran kann es nicht liegen, da ich in Österreich damit telefoniere... zumindest an E+ nicht.
Die letzten beiden Jahre hat das ganz gut funktioniert. Hat jemand andere Ideen? -
Mein Centro macht seit kurzem folgende Probleme. Anrufe können ganz normal geführt werden, allerdings gibt es für den Angerufenen immer wieder Tonaussetzer von ca. 3-4 sec. D.h. ich bin nicht hörbar. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
-
Hmm,also ganz sicher hatte "3" den 680iger und den 750iger auch im Angebot. Lassen wir uns doch einmal überraschen, ob die Welt in Zukunft nicht nur noch aus BlackBerries und iPhones besteht. Solange telefoniere ich gerne mit meinem Centro und 650iger.
-
ist zwar alles nur Spekulation, aber auf meine Anfrage letzten Oktober, antwortete mir A1, dass sie derzeit den Palm Pre prüfen und mich informieren wollen (wers glaubt wird (auch nicht) selig), wenn sie das Ding dann anbieten werden. Information erhielt ich danach keine mehr. Aber wir wissen ja, wieviel Wert A1 auf Bestandskunden legt...
-
Hallo,
Also bei mir liegt ein defekter Centro, der sich nciht mehr laden ließ und dann irgendwie überhaupt den Geist aufgab.
Display und Tastatur funktionierte aber bis zum Schluss einwandfrei. Wenn du Interesse daran hast, mach mir ein Angebot.
Verkaufe ihn aber dann ohne Akku.
LG aus Österreich -
So...jetzt lässt er sich weder einschalten noch laden. Habe auch einen neuen Akku probiert. Nichts geht mehr - dieser Palm ist tot!
REST IN PEACE!
-
Hallo OWL ich sage nur WOW!
Ich probiere gerade die Akkukalibrierung laut Syberts Vorschlag. Werde mal sehen ob es was nutzt.
Akku in Österreich zu bekommen ist zienlich umständlich. Schiesse da gleich lieber was auf ebay. -
Vielen Dank einmal für Eure Antworten. Also Das Spektrum ist jetzt natürlich groß, von Hardwaredefekt bis hin zu Akku kaputt. Fakt ist, dass das Blitzsymbol, welches normalerweise nur erscheint, wenn das Netzgerät angesteckt ist nun konstant aufleuchtet. Das Programm "Power Hero" zeigt ebenfalls an, dass "gerade geladen wird - charging..." an. Normalerweise quittiert der Centro oder auch mein Treo 650 das Anstecken des Netzteils mit einem "Palim-Ton". Der Treo macht das nach wie vor. Der Centro reagiert gar nicht, da das Symbol ja bereits aufleuchtet, lädt dann aber auch - aber eben nicht erkennbar.
Das bedeutet noch immer, dass ich nicht weiss woran das liegt. Ich hoffte nun, dass irgendwer bereits eine ähnliche Erfahrung gemacht hatte und mir deshalb weiterhelfen kann. Anscheinend ist es ein Einzelfall. Ich habe auch noch daran gedacht, dass eventuell ein mechanisches Problem bei der Steckerladebuchse auslöst, dass der Centro glaubt, er wird geladen. Habe sicher in letzter Zeit irgendwann mal probiert das Ladegerät seitenverkehrt anzustecken.
Nun steh ich hier ich armer Thor und bin so klug als eh zu vor!
-
Habe nun einen richtigen "Hardreset" durchgeführt und somit alle Programme gelöscht. Beim Batteriesymbol des Centro wird noch immer der Blitz angezeigt, als ob das Netzteil angesteckt ist. Akku innerhalb von 4 Stunden unter 50%.
-
Seit einigen Tagen, leuchtet die rote Ladediode des Centro auf und er verliert mächtig schnell an Akkuleistung. D.h. pro halber Stunde so ca. bis zu 10%. Ich habe nun Power Hero installiert und in dem Diagramm wird mir konstant -250mA angezeigt. Weiters zeigt er als Status "Charging" an, was ja den Rückschluss auch auf die rote Ladekontrolle zulässt. Saugt mein Centro dauernd am Akku? Kann mir wer einen Tipp geben.
Das kann doch nicht sein, dass nun mein drittes Palmhandy kaputt geht. alle anderen waren sehr robust! -
Edit by SHH: Beitrag löscht (Copyright).
-
Mein Centro hat sich mit Outlook gesynct und danach die Einträge nur mehr mit 4X, d.h. dass das +43 oder +49 verloren gegangen ist.
zumindest das +. Wahrscheinlich liegt das an Outlook. Ist hier etwas umzustellen? -
Kann hier jemand über Erfahrung mit dem Syncen berichten. GooSync funktioniert bei mir nicht so richtig - eigentlich gar nicht. Habe ich faslche Einstellungen?
PALM CENTRO:
pda.goosync.com
user und PW eingetragen
Weiss wer Rat? Ich denke der GK bekommt in Zukunft für mich eine größere Bedeutung!
-
Hallo!
Obwohl bis vor kurzem alles in beste3r Ordnung war und prima funktionierte, macht die Verbindung nun plötzlich Probleme. Kann man davon ausgehen, dass
das wieder an einem autom. VISTA update liegt? Nutze das Cradle zum Zugriff auf die Speicherkarte des Centro mittles der Software Card Export II. Hatte wer ähnliche
Probleme und kann mir vielleicht helfen? -
Hätte da die Möglichkeit einen Centro mitzunehmen...Spricht irgendetwas technisches dagegen. Ist das Teil auf Deutsch umschaltbar? Fragen über Fragen
-
Hilfe... noch immer! Kann mir bitte jemand weiterhelfen?