Beiträge von digi303

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo zusammen!


    Mir ist aufgefallen, dass bei meiner TT6.010 zwar der Ordner /raster (inkl. JPGs) existiert, allerdings nicht verwendet wird.
    Auch fehlt der Menueeintrag unter Karteneinstellungen Raster verwenden.


    Bei den PPC-Versionen soll das wohl gehen.


    Spinnt jetzt meine Version, oder kann das hier jemand bestätigen.


    Grüße aus Oldenburg, Carsten

    Guten Tag zusammen.


    DA ich mit dem Gedanken spiele mir die Wintec-Maus zuzulegen, wüßte ich gerne ob jemand zufällig in der Lage ist beide o.a. Mäuse zu vergleichen.
    Insbesondere interessiert mich der Vergleich bzgl. Empfangsstärke, Laufzeiten und Zusammenspiel mit Pathaway sowie TT6


    Als Besitzer der Holux habe ich bis jetzt keinerlei Probleme und würde mir ungerne durch einen Wechsel welche einhandeln.


    Allerdings reizt mich das "Offline"-Tracken an der Wintec schon sehr...


    Grüße aus dem sonnigen Oldenburg (Olbg)


    Carsten

    Da habe ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt.
    Es gibt bei der Software eine SoftwareCode und einen Lizenzcode.
    Mit dem SoftwareCode konnte man in Verbindung mit der HardwareID einen Lizenzcode erstellen welchen man dann eingibt.
    Da es aber die webseite nicht mehr gibt, kann ich leider auch keinen richtigen Lizenzcode mehr erstellen.


    digi

    Guten Morgen zusammen!


    Kennt jemand eine Möglichkeit das Programm Cost Control Data 1.2.3 neu zu registrieren?


    Hintergrund ist folgender:


    Nach Reparatur meines TX wollte ich gerne alle Programme mal neu aufspielen.
    Leider nimmt CostControl den Lizenzcode nicht an. Entweder hat sich die HardwareID geändert, oder ich habe den Code damals falsch notiert.
    Ich habe zwar noch die Rechnung mit dem SoftwareCode, aber die damalige Registrierungsseite existiert leider nicht mehr.
    Wenn ich mein Backup zurückspiele geht natürlich alles wieder.


    Kann man da irgendwas machen?


    Oder kennt jemand ein ähnlich gutes Programm für den TX


    Gruss, digi


    Nur zur Vervollständigung:


    Versandbestätigung am Mittwoch 21.02.07 02:36
    Eingetroffen Mittwoch 21.02.07 11:00


    Gruss, digi

    Mein TX ist aktuell auch gerade in Prag (Reparaturcenter von Palm)



    Die zeitliche Abfolge liest sich bis jetzt wie folgt:


    Versand am Mittwoch, 14.02.07
    Eingetroffen in Nuernberg am 15.02.07 (laut meiner Auslieferungsbesch.)
    Eingetroffen im Rep.Center Palm 17.02.07 02.02 Uhr


    Mal sehen, wann die Ausgangsbestätigung kommt.


    Gruss, digi

    Moin Moin zusammen!


    Ich habe vor, meinen geliebten T1 zu verkaufen. Leider habe ich überhaupt keine Idee, was sowas noch bringen kann.
    Was ist eurer Meinung nach denn ein fairer Verkaufspreis für so ein Gerät.


    Zubehör komplett, normale Gebrauchsspuren, KEINE Displaykratzer (Exim)



    Grüße,
    digi


    Ich habe bei meiner Maus (EMTAC BTGPS) die LEDs mit einem schwarzen Edding abgedunkelt und somit die Blend-Effekte auf ein Minimum reduziert.


    Grüße, Carsten

    Nach der Diskussion mag man ja schon gar nichts mehr sagen, aber auch ich habe ein lizensiertes Card-Export 2 und einen TX.
    Leider hat keiner in der PUG einen T5....


    Wer mag mir da denn jetzt noch aushelfen????


    Grüße, Carsten

    Hallo Palmfreunde!


    Ich habe ein Problem mit meinem VersaMail.
    Trotz aktiviertem automatischem Mailabruf holt er keine Mail ab.
    Zur angegebenen Zeit verbindet er sich per GPRS zwar mit dem Internet, verursacht ca. 1,8KB Traffic und das wars.


    Hat da jemand eine Idee??


    Syskonfig:


    T3, VersaMail 2.7!, BT mit S65 (GPRS)


    Grüße, digi