Posts by Chrissi

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Ich krieg die Krise!!
    Jetzt hab ich den Reset gemacht, und nun kann ich nicht mehr auf blue2schrott zugreifen! Angeblich ist das Passwort falsch!
    Ich lass das Ding jetzt 2 Monate liegen (bin eh im Krankenhaus) und dann probier ich es nochmal!
    Falls es dann immer noch nicht geht, schmeiß ich das Ding weg.. :weint:
    Ich versteh das alles nicht..Montag noch einwandfrei funktioniert, dann über nacht nicht mehr!!!
    Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest..
    Chrissi

Hallo,
    habt Ihr mal eine Lösung für das blue2net gefunden?
    Meine Funktionierte Monatg abend noch, Dienstag morgen war Schluß mit Sofa-Surfen! Ich hab nur über nacht mal den Netzstecker gezogen!
    Jetzt blinkt blue2net nur noch hektich!!
    Kann einer helfen?
    Gruss
    Chrissi

P.S. bei E-bay gibt es grad einen BT Access Point, vielleicht steige ich um wenn es keine Lösung gibt. Finde ja nicht mal einen Reset Knopf bei blue2net

Hallo Holly,
    vielen Dank für die Antwort!
    Der XDA ist ja sogar von o2 - meinen Lieblingsprovider!! Bin mal gespannt ob der auch bald hier in den Läden liegt!
    Ich freu mich schon (meine Frau nicht) auf die vielen Technik Sachen, sollen aber ja nicht mehr soviel billiger sein als hier..Hast Du die Erfahrung auch gemacht?

Mit dem Rauchen - da hast Du mir ja den Tag gerettet! Hatte schon Angst ich würde entgiftet! Ich war nur mal einen halben Tag auf dem Singapur Airport, kann mich noch erinnern das ich da etwas länger nach einer Raucher Lounge gesucht habe.. :lacht:

Bis dann
    Chrissi

Hallo Holly1227,
    Ich fahre auch in nächster Zeit nach Singapur - zum ersten mal.
    Was hat der XDA Atom dort gekostet? Kannst Du mir einen Tipp geben, wo man dort Palm, XDA und Co kauft?
    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag
    Chrissi

P.S. bin Raucher, und man hat mir gesagt das ich meine Pfeiffen samt Tabak schon gar nicht in Singapur einführen darf! Stimmt das? Wäre sehr tragisch für mich, da ich nur max. 3 Tage bleibe! :)

Hallo,
    habe gerade etwas seltsames festgestellt: nach installation der Mobi exe (also das Desktop Prog) sind einige Icons (z.b. im Backup Ordner) "schwarz hinterlegt"!
    Habt Ihr das auch schon beobachtet?
    Besten Gruß
    Chrissi

Hallo,
    ich habe eine Folge von "Robbie, Tobbie und das Fliwatüüt" (ca. 20min) konvertiert, das hat ca. 2 Stunden gedauert! Mit PocketDivExEncoder in der gleichen größe ca. 30min (eher etwas weniger).
    Mein Fazit: PVM sieht optich super aus, PocketDivExEncoder ist aber deutlich schneller bei gleicher Qualität!
    Gruss
    Christoph

Hallo,
    ist ja sonst nicht meine Art - aber ich hänge in der Hotel Lobby, hab ein Pergament in der Tasche, soll es verstecken (rät mir auch die resolute Gräfin) aber weis nicht wie das funktionieren soll! Geh ich mit dem Pergament aus dem Hotel, werde ich durchsucht und anschließend umgebracht!
    Kann mir einer helfen?
    Besten Gruß
    Chrissi

Hallo,
    hatte mich anfangs auch mal mehr positiv für den DocToGo Reader ausgesprochen - wäre da die V07 gewesen...
    DocToGo kann man gegen PalmPDF total vergessen!
    Hätte besser nicht ein upgrade gemacht! DatViz sollte sich schämen!
    Super Lob an Henk, werde mich auch erkenntlich zeigen!
    Gruss
    Chrissi

Hallo ich finde die Version super! Habe alle DocToGo Dateien mit Uninstall gelöscht, und anschl. neu installiert! Das gleiche auf dem Desktop!
    Keine Probleme!
    Mit dem PDF Reader von Metaview hatte ich so meine Probleme, zb. starteten die Anwendungen noch dem Gebrauch des Viewers sehr, sehr langsam! Nur ein Softreset konnte hier helfen!
    Ich finde es einfach super das ein Typ hergeht und so ein Programm schreibt, auch wenn es noch nicht ganz optimal läuft!
    Darum meinn Rat: alle die, die nicht umbedingt einen PDF Reader brauchen,oder nicht so viel Geld ausgeben können oder wollen, sind mit dem Free PDF Veiwer super bedient!
    Alle die, die einen PDF Viewer jetzt sehr dringend brauchen (für den Job) kann man nur zu DatViz raten! Wie schon Kollege BB sagte: ich würde auch mehr als 30$ für einen guten PDF Viewer ausgeben, da er für meinen Beruf wichtig ist!!
    Die Geschwindigkeit auf meinem T3 ist absolut akzeptabel und Praxistauchlich - da hat die Freeware doch noch ein Problem!
    Gruss
    Chrissi

Hallo,
    ich bin total begeistert! Der Oberhammer!
    Bin durch Zufall auf Open Office 2.0 gestoßen, den absolut kostenlosen und absolut gleichwertigen Ersatz für Microsoft Office!! Hätte es das vor drei Jahren gegeben: ich hätte nicht ein paar hundert € für Microsoft Office ausgegeben! Also: runterladen und freuen - Word, Excel, PowerPoint und Datenbank (noch nicht getestet), alles was man braucht! Da Ihr alle Daten als Word, oder xls Dateien erstellen könnt, sind dies mit DocToGo oder MobiOffice zu betrachten, bearbeiten und synchronisieren!!!
    Hier der Link:

http://de.openoffice.org/

Viel Spaß!

Super, danke B@tze!
    Hab jetzt auch einfach mal die beiden DNS Stränge in MobiHighSpeed geändert - und siehe da - es funktioniert wieder!
    Warum konnte diese Info nicht der o2 Support weitergeben?
    Aber die haben halt eben nur Ihren XDA im Kopf (hab immer gesagt MDA - fanden die von o2 gar nicht lustig! :D)
    So McPalmi - nun können wir das lange Wochende genießen! 8)

Vielen Dank noch mal B@tze, wenn ich es zum nächsten PUG Treffen schaffe geb ich ein Weizen aus!

Chrissi