Hallo,
hab jetzt mal ChatToGo gekauft! Funktioniert soweit ganz gut, aber ich kann bei mobile2day nur die V0.9 laden! In meinem Konto unter Download steht zwar V1.0, aber ist nicht möglich diese zu laden, kommt immer eine ungültige Seite!
Werde Euch auf dem laufenden halten!
Gruss
Chrissi
Posts by Chrissi
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort!
Das ist wirklich sehr teuer! Was wird wohl passieren wenn man die Lizens nicht verlängert? Ist das Prog dann gesperrt, oder bekommt man nur keine Updates mehr?
Gruss
Chrissi -
Hallo,
sagt mal....nutzt einer von Euch VeriChat?
Find das Prog ganz nett, aber hab ich das richtig verstanden? Man kann die Software nur ein Jahr nutzten, dann muss man eine neue Lizens für ca. 19€ kaufen?
Besten Gruss
Chrissi -
Hallo Freibeuter,
hab ich nicht! Gestern abend hab ich die Widcomm Software noch mal deinstalliert, die Meldung kamm darauf nicht mehr!
War genervt, der Palm wollte absolut nicht den PC in die Vertrauenswürdige Liste aufnehmen, erkennen ja - akzeptieren nein!
Werde heute abend noch mal alles neu installieren!
Bis dahin.
Chrissi -
Hallo,
danke für die vielen Antworten! Mir war schon klar, das mein sein Netzt schützen muss - aber ist es denn für dritte möglich, wenn alle Sicherheitsvorkehrungen getroffen sind, dritte sehen können was ich grad im Internet mache?
Vielen Dank nochmal für die Hilfe...
Besten Gruss
Chrissi -
Hallo Freibeuter,
danke für den Tipp - hat bei mir auch funktioniert! Hab zwar noch keine Verbindung zum PC bekommen (Palm findet PC nicht) aber denke da muss ich noch irgendwo ein Häckchen machen!
Beim Neustart des PC bekomme ich allerdings jetzt immer die Meldung FEHLER: Der Bluetooth-Stackserver-Dienst konnte nicht gestartet werden
Hast Du das auch?
Besten Gruss
Chrissi -
Hallo,
habe gehört das WLan nicht so sicher ist, soll heißen das ein Dritter unter Umständen sehen kann was ich im Internet mache! Zugreifen auf dem Computer soll nicht möglich sein - dank Firewall!
Würde mir gerne die Wifi Card für meinen T3 zulegen, und halt auch den Rest um Wifi Zuhause nutzten zukönnen. Stimmt das mit der "Gläsernen Internet Nutzung"?
Danke für Eure Hilfe, schönen Abend noch
Chrissi -
Hallo,
schaut doch mal hier:http://www.memoware.com/?scree…15510&back=search_results
Könnte doch einiges erleichtern oder? Werd es gleich mal ausprobieren!
Besten Gruß
Chrissi -
Hallo,
hab ein großes Problem: heute morgen meinen T3 anschalten wollen und hab festgestellt das er nicht mehr angeht! Also ins Cradle, angeschaltet - und er sofort (ohne das ich auch nur eine Taste gedrückt habe - auser die Power Taste) einen Hard Reset bekommen!
Na gut, dachte ich - machst mal eben einen HardReset im Cradle! Das Teil 12 Std. geladen - alles bestens! Nun ein HotSync, alte Daten aufspielen! HotSync Vorgang hat dann ganz normal abgeschlossen, mit anschl. Aufforderung: Setzen Sie Ihren PDA durch antippen zurück! Als der Palm wieder hochgefahren ist (Palm Logo) der Supergau! Meldung: Schwerer Fehler/FatalException!!
HardReset zweimal wiederholt, immer das gleiche!
Hab den Palm jetzt mit CardBackUp wiederhergestellt, das ging ohne Problem, auch der anschließ. HotSync!
Weiß einer Rat? Habt Ihr das (hoffentlich nicht) auch schon mal gehabt?
Beste Grüße
Christoph -
Hallo,
Wow! Super! Das hat sich ja voll gelohnt! Kann das Update jedem empfehlen!!
Danke an Seneca, für die deutsche Anleitung!
-
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe! Hab mir jetzt CardBackUp gekauft.
Ich geh doch recht in der Annahme das ich das Prog auf der Speicherkarte installieren muß? Ist vielleicht ein bisschen blöd die Frage, bin aber etwas unsicher.
Habe bis heute die Palm BackUpCard + genutzt. Mein T3 ist mir aber regelmäßig komplet abgestürtzt, wenn ich die Card entfernen wollte.
Hoffe Ihr helft mir noch einmal -
besten Dank
Chrissi -
Hallo,
bin bei pdassi jetzt auch aufmerksam geworden auf BackupBuddy für Win.
Mal eine Frage: braucht man das Prog wirklich? Reicht nicht ein normaler HotSync aus, um den Palm wiederherzustellen? Oder was macht das Prog so viel besser (ausser Sicherung der SD Card)? Seit Ihr so nett und würdet mich bitte aufklären?
Vielen Dank und besten Gruss
Chrissi -
Hallo,
ich hatte das Problem mit der Ridata, schon nach einer Woche normaler Nutzung (also kein Card Reader oder so..) defekt! s.o.
Compratec hat mir innerhalb von ein paar Tagen, auf meinem Wunsch, das Geld - inkl. der Versandkosten!! - zurück erstattet!
Das finde ich absolut super, und ich werde bestimmt in diesem Shop wieder kaufen, bzw. Freunden weiter empfhelen!
Besten Gruss
Chrissi -
Hallo,
ich hab auch die Ridata gekauft.
Nach einer Woche normaler Nutzung in meinem T3 wurde sie immer langsammer, bis Sie dann heute ihren Geist aufgegeben hat - soll heißen nach einem HotSync war nur noch Datenmüll drauf! Super!
Besten Gruss
Chrissi -
Hallo,
habe an Brando eine E Mail geschickt und mein Problem geschildert.
Bekomme jetzt Ersatz zugeschickt. Würde ich Dir, Skybert, auch empfehlen.
Ist doch nett...von Brando
Besten Gruss
Chrissi -
Hallo,
habt Ihr Eure SD Card bekommen, oder müsst Ihr armen immer noch warten?
Beste Grüße
Chrissi -
Hallo,
das wäre wirklich sehr nett von Euch! Mir geht es eigentlich darum, ob DigiMap noch einigermassen schnell läuft, wenn ich ganz Deutschland auf einer 1GB Karte installiert habe! Ausserdem würde ich noch ein paar Karten Mapopolis Europa (ab nächsten Monat :D) installieren.
Bis dann und schönes Wochenende
Chrissi -
Hallo jewel,
hast Du die Karte schon bekommen? Lüpt dat Ding?
Besten Gruß
Chrissi -
-
äh...sorry, meinte sch.. Antwort - einzahl!

Möchte ja keinen auf dem Schlips treten!
Ist ein übles Problem, hab auch lang nach einer Lösung gesucht!
Gruss
Chrissi