Beiträge von muddy-fox

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Er hat mir einen überschüssigen Treo-Deckel abgenommen und den vereinbarten Preis um das Geld für zwei Bierchen erhöht. Tat bei diesem schwülen Wetter richtig gut ;-)))

    Ich habe aretiss meinen defekten TX zu einem symbolischen Preis überlassen. Aretiss hat (nach Reparaturversuch) daraus eine Auktion für einen guten Zweck gemacht. Klasse Aktion, hat mir gut gefallen.
    Beim nächsten defekten Gerät melde ich mich wieder ;-))

    Vielen Dank fürdie Lieferung eines 1a Treo680 binnen weniger Tage. Super abgewickeltes Geschäft, nette Kommunikation. Immer gerne wieder...

    Hallo zusammen,


    vor einiger Zeit ist mir mein TX auf den Boden gefallen, seit dem gibt er kein Lebenszeichen mehr von sich. Da ich technisch nicht bewandert bin, bin ich auf einen Treo umgestiegen. Seit dieser Zeit liegt der TX in der Schublade. Habe heute nochmals versucht, ihn zu erwecken, leider erfolglos.


    Ich möchte das Teil an einen Bastler abgeben, der ihn entweder erwecken kann oder noch intakte Kompenenten nutzen kann (Display ist übrigens nicht beschädigt).


    Ich gebe den TX gegen Erstattung der Versandkosten (sagen wir EUR 10 pauschal) ab.


    Bei Interesse bitte PN an mich.


    Viele Grüße


    muddy-fox

    Hallo zusammen,


    da ich seit August in Münster arbeite, wäre ich auch dabei. Auch für mich wäre ein Termin nach den Herbstferien ideal. Ich hätte einen 680er und meinen eee dabei...

    Heute erreichte mich diese Mail:


    Note Studio Ceased<September 17th, 2007



    ...ohne Worte.


    Edit by SHH: Zitat übersichtlicher gestaltet.

    funny
    Ich habe Deine Ausführungen zu notestudio seit geraumer Zeit verfolgt. Ich hatte den Eindruck, dass Du eine optimale Umsetzungsvariante des GTD-Ansatzes konstruiert hättest.


    Ich fände es schade, wenn Du einfach so abtauchen würdest. Was hat bei Dir den Schritt zurück zum Papier ausgelöst? By the way, ich habe auch schon öfters darüber nachgedacht...


    Lass uns bitte an Deinen Überlegungen zu diesem Thema teilhaben. Was ist passiert? Totaler crash des Palm?


    Ich würde mich über ein statement Deinerseits freuen. Schliesslich habe ich aufgrund Deiner euphorischen Beschreibungen notestudio getestet;-)))


    Ich freue mich auf Deine Antwort (und das meine ich ehrlich)!!


    Best regards


    muddy fox

    ...bei mir seit der 11.3 das identische Problem. Ich habe auch die Kategorien im Verdacht, daher erstelle ich die Kalendereinträge augenblicklich ohne.


    Auf einen Hardreset habe ich nun überhaupt keinen Bock, das muss sich mit der 11.5 erledigen... (hoffe ich;_)))

    Hallo in die Runde,


    ich möchte an dieser Stelle gerne eine allgeneine Frag zur Nutzung von Agendus hinterlegen: wie nutzt Ihr das Journal sinnvoll??


    Um die Performance von Agendus zu steigern, lösche ich erledigte Aufgaben zeitnah. Um dennoch eine Historie zu haben, lasse ich bei Erledigung einen Journaleintrag bei der entsprechenden Person erstellen.


    Wozu/ wie kann ich aber das daily journal nutzen? Die Kartenansicht enthält ein icon, mit dem zu einer Aufgabe ein Eintrag im Tagesjournal generiert werden kann (Erledigung mit Zeitstempel). Der Sinn dessen hat sich mir noch nicht erschlossen.


    Wer kann kann helfen und ein best practice beisteuern? Danke im Voraus!

    ...kann mich der Kritik nur anschließen:


    Start des Programms auf T|X nicht möglich, sofort hardreset. Bin ebenfalls auf die 11.01 zurück gegangen.

    Hallo zusammen,


    ich habe ebenfalls das Problem, verschiedenste Infos/ Probleme/ Aufgaben etc. von Kollegen oder Mitarbeitern zugerufen zu bekommen. Als TX user ist es mir unmöglich, alles ad hoc an dem korrekten Platz (Agendus oder Shadow) zu speichern. Auch BugMe ist mir da nicht schnell genug.
    Ich habe mein Problem mit PockedMod gelöst (http://www.pocketmod.com). Es handelt sich um ein frei konfigurierbares DIN A4 Blatt, dass mittels einer genialen Falttechnik zu einem kleinen Büchlein wird, dass prima in jede Hemdtasche passt. Dort notiere ich stichwortartig was mir zugerufen wird. Mehrfach am Tag wandern die Infos dann in den Palm und werden in die Strukturierung des Tages bzw der Woche sowie bevorstehender Meetings (2action) eingebunden.