Heute morgen installiert, Paketnr. eingegeben - und alles funktioniert. Paket wurde um 9:00 Uhr angeliefert, um 9:28 zeigte mir das Programm an, daß das Paket da ist. Finde das Design klasse, tolle Hilfetexte etc. So müssen Apps für WebOS aussehen! Bin begeistert.
Posts by SvenBe
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
""auf precentral hat einer eine geänderte bahnAccess-lib.js hochgeladen. das bringts!
http://forums.precentral.net/showthread.…198#post2828198
ich habe mir die .js selbst gemailt, mit Internalz abgespeichert und in den richtigen ordner verschoben""Hat auch bei mir wunderbar funktioniert - war schon ganz traurig, daß diese von mir viel genutzte App nicht mehr vernünftig funktioniert!
-
Nutze Done! seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Seit dem Update auf die 5er Version (5.2) stelle ich aber auch fest, daß jetzt
- Done! sehr langsam ist
- manchmal nach anklicken einer Aufgabe als "erledigt" alle Aufgaben verschwinden und nur die Veränderung eines Filters sie wieder zum Vorschein bringt
- eine meiner bisher benutzten Anzeigen (sinngemäß: verstecke zukünftige Aufgaben) zu einer leeren Liste führt.
Ich hoffe mal, daß das schnell wieder repariert wird - hat ja schließlich schon mal funktioniert.Sven
-
Ging bei mir auch innerhalb von vier Tagen!Habe dem Support übrigens gesagt, daß ich weder Apps noch Patches drauf, gedoctert usw. habe und mit Dr.Battery die Kapazität ermittelt wurde. Nach kurzer Rückfrage des Hotline-Mitarbeiters bei seinem Cheffe waren dann keine "Spielereien" nötig, Mail mit den Versandinfos kam zügig.
SvenBe
-
Ich habe beim Update auf 1.4 eine Woche gewartet und dann "gedoctort", 1.4.1 habe ich bis heute noch nicht
- und damit auch so mache App noch nicht, die ich gerne hätte! -
Ich auch nicht! Und ich verliere so langsam den Glauben, daß überhaupt noch eines ohne Doctor zu mir kommt - und auch die Geduld!
-
Ich warte,
ich bemühe den Doctor,
ich warte,
ich bemühe den Doctor,
....
ich bin total gefrustet davon, das update immer noch nicht angeboten zu bekommen! Aber gut zu wissen, daß ich nicht der einzige bin! -
Lohnt sich das Warten eigentlich noch - oder bin ich der letzte in Deutschland, der noch nicht updaten kann?
-
Diesmal werde ich mich auch in Geduld üben - frage mich nur, wie lange das dauern kann? Gibt es irgendwelche Erkenntnisse, wann die letzten Nutzer beim 1.4er-Update bedient wurden?
-
Kann Dich beruhigen, in Oldenburg ist auch noch einer ohne Update
(bei 1.4 habe ich nach fünf Tagen das Warten aufgegeben und den Doctor bemüht). -
Bei mir (Vodafone-Kunde, Oldenburg) steht das Update noch aus. Macht es Sinn, noch zu warten? Bin ich vielleicht der letzte? Oder gibt es noch mehr, die jede Stunde nachsehen, ob endlich das Update zur Verfügung steht?
-
Geht mir genauso. Lese ständig die Posts, aber meine Fragezeichen werden nicht weniger. Welches ist denn die beste Sync-Lösung. Wäre toll, wenn die, die mehrere ausprobiert haben, dazu mal was sagen.
-
Habe heute in meinen T3 eine SD-Karte verkehrt herum reingeschoben. Nicht komplett, ohne viel Druck - aber nun ist der Schacht anscheinend hin. Die Karte (und auch andere) werden nicht mehr erkannt. Soft-, Warm- und Hardreset konnten nicht helfen, es muß an der Hardware liegen. Habe eine Stunde mit Lupe versucht, im Innenleben etwas zu erkennen, was vielleicht zurückzubiegen wäre - hat aber nichts gebracht, nur die Augen schmerzen jetzt etwas.
Brauche mein Ersatzgehirn täglich beruflich und privat und demzufolge Hilfe.
Kann man den SD-Schacht austauschen? (Selber, Ersatz dürfte wohl günstig zu bekommen sein?) Bietet jemand soetwas an? Kann man den Palm soweit auseinandernehmen, daß man an das Innenleben des Schachtes zwecks Reperatur kommt?
Bin dankbar über jeden TipSvenBe
-
Auch ich habe wie ein kleines Kind an Weihnachten vor dem Geschenkeberg gesessen und auf das Auspacken gewartet.
Ich habe versucht, den ganzen Abend lang keine einzige Neuigkeit über den neuen Palm zu verpassen und manchmal geflucht, wenn ich in den englischen Mitteilungen etwas nicht verstehen konnte. War selten vor dem Laptop so aufgeregt! Meine Frau war ziemlich angenervt.
Ich freue mich sehr auf den neuen Palm. Er wird sich gut verkaufen - und dann werden wir bald wieder alle die Programme zu Verfügung haben, die wir für unersetzlich halten. Weil die alten angepaßt oder neu entwickelt werden. Oder?SvenBe (der Palm auch treu geblieben ist)
-
In den Einstellungen gibt es die Möglichkeit, "Zwischenablage löschen" einzuschalten. Das führt m.W. dazu, das beim Verlassen des Programmes halt die Zwischenablage gelöscht wird. Vielleicht liegt es daran?
Gruß
SvenBe
-
Ich arbeite - allerdings auf dem T3 - mit TextPlus (www.smartcell.com). Nach den ersten Buchstaben (Anzahl kann man einstellen) schlägt das Programm Wörter oder Redewendungen vor, die man dann anwählen kann. Die hinterlegte Datenbank kann problemlos ergänzt werden, durch umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten kann man das Programm ganz gut auf seine Bedürfnisse anpassen.
Wohl nicht genau das, was Du suchst - aber vielleicht mal einen Test wert? Für mich ist das Programm sehr hilfreich.
SvenBe
-
Hi,
normalerweise müßten bei einem normalen Hotsync alle Deine
Daten und Einstellungen wiederhergestellt werden. Mach zur Sicherheit vorher eine Kopie Deines Backupverzeichnisses (Programme/Palm/DeinHotsyncname/Backup), dann kann eigentlich nichts passieren!Viel Glück
SvenBe
-
Ich habe in der Version 6 auf meinem T3 das Problem, daß immer das Graffiti-Feld mit eingeblendet wird. Wie kann ich das ändern, so daß das ganze Display von TomTom genutzt wird?
-
Für € 150 würde ich zuschlagen (+ Versand)! Bitte PN, falls Du einverstanden bist!
-
So, Problem gelöst. Aus irgendwelchen Gründen hat er die Dateien StoredBTAddress und settings.dat (Creator MniC) auf dem Palm nicht angelegt. Nach Backup, Hardreset, Installation von TomTom, Backup, Wiederherstellung aus dem ersten Backup und anschließender Übertragung der beiden Dateien aus dem zweiten Backup funktioniert es so, wie es soll.