Am SD-Adapter ist der bekannte Schiebeschalter; natürlich nicht auf "lock" gesetzt. Er speichert ja auch die Heimatadresse und die Favoriten. Daran kann es also irgendwie nicht liegen.
Posts by SvenBe
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Habe TT6 DACH auf Mini-SD-Karte. Jedes mal, wenn ich TomTom starte, muß ich die Sprachauswahl, Rechtshändermodus, Einheiten etc. neu eingeben - irgendwie "merkt" er sich die Einstellungen nicht. Favoriten, Heimatadresse etc. werden aber gespeichert.
Woran kann das liegen / weiß jemand hier Abhilfe? -
Hallo,
suche eine qwertz-Infrarot-Tastatur für Palm, am liebsten von Palm oder thinkoutside. Hat jemand noch eine liegen?
Gerne per PN, da erst ab Montag wieder online. -
Will ich haben! Schick´ doch mal ne PN, wie Du an das Geld kommen willst.
-
Habe einen brother mw 140 bt. Funktioniert mit den Standard-PIM´s hervorragend, aber mit Documents to go nur bis Version 7 (konvertierte Dateien, also Word to go etc.). Die aktuelle Version 9 arbeitet nur noch mit nativen Dateien. Hat jemand eine Idee, wie man mit diesem Drucker Word- oder Excel-Dateien auf Papier bringen kann?
Danke für Hilfe!
-
Bin auch ganz zufrieden mit der neuen Version. Habe allerdings das Gefühl, daß die Schriften bei Zoom auf "kleine Schrift" weniger gut lesbar sind als vorher.
Außerdem sollte man der Aufforderung bei der Installation, alle Dateien einmal zu syncen, nachkommen - das erspart einem hinterher einiges an Arbeit, wie ich inzwischen weiß.
Wenn Excel-Tabellen einen Umlaut im Namen haben, werden diese in Doctogo falsch angezeigt - hat mich ziemlich Nerven und Zeit gekostet, bis ich dies als Ursache herausgefunden hatte - die Datei auf dem Desktop bleibt allerdings davon unbeeinflußt. -
Wo gibt es denn den Navigator 6 schon zu kaufen? Weder google noch die tomtom-Seite konnten mir da weiterhelfen?
Danke für eine kurze Info! -
Internethias, Du hast eine PN.
Bluesbrother, sag mal bescheid, wenn Du die Abdeckung findest. Kann man anscheinend nicht genug von haben, und ich gedenke, den T3 noch ein Weilchen zu behalten!Gruß
SvenBe
-
Meine Abdeckung fällt an der Befestigung zum wiederholten Male auseinander (versuche gerade, sie wieder zu kleben - aber lange geht das nicht mehr gut). Hat jemand für den T3 noch eine übrig?
Gruß
SvenBe
-
Hallo,
ich suche ein KFZ-Ladekabel für meinen T3. Navigation mit der Holux GPSlim 236 und TomTom klappt sehr schön - aber der Akku macht einfach zu schnell schlapp. Wer hat soetwas vielleicht noch liegen?
Gruß
SvenBe
-
Ich verwende von Beginn an (gut 2 Jahre) TV Movie to go (http://www.vulpessoft.de) und bin sehr zufrieden damit. Es setzt allerdings den Clickfinder premium von TV Movie voraus (€ 15 pro Jahr, meine ich).
Man kann eigentlich so ziemlich alles nach seinen Bedürfnissen einstellen - ich finde das Programm genial!SvenBe
-
Also, mir geht es genauso. Northglide hat mich an pdassi verwiesen, von dort kommt aber nichts. Ich habe auch bei Northglide nach einer vergünstigten Möglichkeit des Updates auf Version 3 des Uninstall-Managers gefragt, der ja jetzt auch auf deutsch erschienen ist. Nach deren Aussage sollte von pdassi eine Upgrade-Aktion kommen, doch bislang ist nichts passiert.
SvenBe
-
Super, toller Hinweis. Gleich runtergeladen!
-
Hatte ich beim ersten Aufruf nach dem Update auch. Habe dann festgestellt, daß in den Options Anti-Aliasing angehakt war. Haken entfernt (Hilfe unter dem "?" rechts oben in der Ecke unter Options) - und alles lief wieder so schnell wie vorher auf meinem T3!
SvenBe
-
Version 0.9 ist raus
0.9 (12/13/05 "intermediate update")
- bug fix: Security patch from Xpdf3.01 added
- bug fix: lines too big on certain zoom values (related to Xpdf)
- bug fix: more PDFs can be converted to PalmDOCs
- bug fix: Hotsync issue fixed? (if not, take care to remove the backup bit from PalmPDF)
- bug fix: Center button on Treo not captured anymore, allows keyguard disabling
- File selection now better recognizable
- Page selector pops up with an empty page number
- selectable DocReader (one of 5 defaults)
- added iSilo to the default DocReaders
- second tap opens file
- more frequent screen updates
- "Please wait" message when render engine is accessed on card
- Refresh after hardware zoom buttons delayed
- Refresh after hardware rotation button delayed, also added a small response
- Optional: skip large images also skips decompress of images to speed up document reading
- Find support and file name with the new "?" buttonWichtig:
Werte LifeDrive Nutzer mit installiertem Update 2,
Bitte beachten Sie, daß Sie durch das Update 2 nicht mehr alle PDF Dateien auf Ihrem LifeDrive anschauen können. Speziell sind davon PDF Dateien betroffen, die eingebettete Schriften enthalten. Durch das Update kann PalmPDF diese Schriften nicht mehr auf der internen Festplatte oder eine externe SD-Karte zwischenspeichern (Bzw. sie können gespeichert werden, sind aber dann defekt). Bitte setzen Sie Palm davon in Kenntniss. Ich werde mich bemühen, bald ein Update herauszubringen, daß diesen Fehler umgeht. Bitte schauen Sie öfters auf dieser Webseite nach, ob es ein Update gibt.
Läuft gut auf meinem T3!
SvenBe
-
Auf meine Anfrage hin hat mir der Support mitgeteilt, daß eine deutsche Version in Arbeit ist.
SvenBe
-
Habe mal an dataviz geschrieben, daß ich es ziemlich daneben finde, daß sich Dokumente mit bestimmten Sicherheitseinstellungen nicht öffnen lassen - und für dringend erachte, daß sich das ändert. Kam eine ziemlich lapidare Antwort (s.u.), aber vielleicht hilft es ja, wenn noch ein paar mehr Leute sich äußern.
SvenBe
"Hello,
Thank you for your feedback. Our engineering team is currently working on this issue. If you would like to leave additional feedback we do have a section of our website specifically for customer feedback. You can find this at the link below:
http://www.dataviz.com/eforms/feedback/generalfeedback.html
Sorry for any inconvenience.
Regards,
Jason
DataViz Support " -
Bonsai. Zwar nicht graphisch, aber einfach super!
SvenBe
-
Auf meinem T3 führen diese Filme dazu, daß ein weißer Bildschirm erscheint, auf dem nur noch das ARD-Logo zu sehen ist; der notwendige Softreset muß von Hand ausgelöst werden.
SvenBe
-
Drei, Zwei, Eins - Meins?
Schau mal in Deine Mail.SvenBe