Die Textmeldung bekomme ich auch
Posts by ChristianL
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Hi,
ich habe die aktuelle Version vom mmplayer installiert aber noch nicht registriert. (Testphase)
Dann habe ich eine DVD mit xvid codec auf 480*320 erst mit 164kbs und dann mit 128kbs für den T3 gerippt. Es erscheint aber immer die Meldung das die Bitrate zu hoch ist und der Film nicht in realtime abgespielt werden kann. Liegt das daran, dass ich noch nicht registriert bin oder muss ich eine Einstellung ändern?ChristianL
-
Werde ich dann beim nächsten mal testen.
Ich habe jetzt alles wieder manuell eingestellt.Trotzdem Danke!
-
So einfach wie ich dachte ist es wohl doch nicht. Auf dem TT hatte ich die aktuelle deutsche Version laufen. Jetzt habe ich auf dem T3 die passende Version installiert. Im TT habe ich dann die Kategorien Buisness und Personal hinzugefügt.
Laut der Readme Datei muss man dann die Datebk5db Datei auf den neuen Palm beamen. In dieser Datei sind alle Einstellungen sowie die Registrierung gespeichert.
So habe ich es verstanden, aber es klappt nicht. Auf dem T3 sind alle Einstellungen und Saved Views weg.Wo liegt mein Fehler?
-
Ich habe mir vor einiger Zeit dort eine Bluetooth FSE gekauft und kann bis jetzt nur gutes Berichten. Über den Service kann aber nichts sagen, da ich ihn noch nicht in Anspruch nehmen musste. Hätte ich sowas schon vorher gehört hätte ich es mir wohl auch überlegt...
Der gelieferte T3 ist bis jetzt in Ordnung und piepst nicht. Das Display gefällt mir auch und ist meiner Meinung nach besser als das meines TT.
-
Ich habe meinen am Mittwoch bei http://www.fonez.de bestellt, am Freitag hatte ich ihn schon. Ich habe ihn für 352€ + Versand bekommen. Im Moment kostet er aber schon wieder 363€.
Aber nachdem ich hier über die Lieferprobleme bei Amazon gelesen hatte war es mir das wert.Christian
-
In der Readme Datei der Datebook download Datei für den T3 steht viel drin.
Weiteres folgt dann morgen...muss jetzt arbeiten gehen... -
Habe nun nach langem Suchen die benötigten Infos gefunden. Hat sich somit wohl erledigt.
Werde morgen den Umstieg vollbringen...
-
Hi,
ich habe gerade meinen vor 2 Tagen bestellten T3 bekommen (352€). Jetzt will ich alles neu aufspielen um ein sauberes System zu bekommen. Da ich aber Datebk5 recht intensiv auf dem TT nutze und ich dort auch eine menge Einstellungen sowie Saved Views habe, will ich nicht alles neu einstellen müssen.
Wie stelle ich es am besten an, dass ich die Einstellungen auf meinen T3 übertrage.
Ansonsten hat mir die Suche schon weitergeholfenChristian
-
Danke. Werde dann meinen TT auch mit Case verkaufen müssen und mir ein neues holen.
Danke für die Info!
-
Ich habe noch das Case vom TT hier und habe mir einen T3 bestellt. Passt er hinein? Der T3 ist ja von den Maßen fast identisch.
Bin mit dem Case super zufrieden. Bis jetzt keine Spuren am TT und bei weitem nicht so wuchtig wie die Alu Cases von Palm.
Christian
-
Wenn du ein T610, T630, T68 oder Z600 dein eigen nennst kannst du mal diese Software probiern (PC Control): http://www.christersson.org/software.php
Bei mir klappt es ganz gut. Sind auch noch ein paar andere Tools für SE Handys dort zu finden.
Christian
-
Ich würde dir meinen Tungsten T anbieten. Ich habe ihn seit Anfang 2003. Das Gerät wurde sehr gepflegt. Dabei wäre ein Hardcase, welches bei dem Tungsten T auch nicht so dick aufträgt, Displayschutzfolien und 2 neue Ersatzstifte. Alles in OVP.
Alles in allem denke ich an 200€. Vorteil zu den anderen Geräten ist die Bluetooth Schnittstelle.Meine Frau hat von mir einen Tungsten E bekommen. Ich muss sagen ein wirklich schönes Gerät. Es fehlt leider Bluetooth. Auf den Universalconector und die Dockingstation könnte ich persöhnlich verzichten.
Falls interesse besteht, schicke ich gerne Fotos per mail.
Gruß, Christian
-
Hallo,
Ich habe deswegen schon einige Thread gelesen. Aber ich suche eine Möglichkeit um meinen TT und den TE meiner Frau mit den Terminen abzugleichen.
Dabei sollen nur Termine synchronisiert werden die in einer freigegebenen Kategorie sind. Es ist nicht Bedingung das sie gegenseitig editierbar sind.
Möglichst stetiger Abgleich beim Hotsync.
Es wird zur Zeit immer mit Outlook synchronisiert. Beides mal auf verschiedenen Laptops.
Es wäre schön wenn sich beide Outlook Kalender synchronisieren ließen, sodass aber immer noch die Möglichkeit besteht zu selektieren was zwischen den beiden Otlook Kalendern synchronisiert werden soll.Meine gefunden Möglichkeiten sind RecoX, DualDate, Qsynchronisation, Overview und DatebookDB 5 mit Kategorien beamen.
Ich arbeite sowieso mit DatebookDB.
Jetzt meine Fragen. Dualdate würde mir als kostenlose Version schon reichen aber läuft dies auch unter OS5 und mit DatebookDB 5?
Läuft Overview in absehbarer Zeit unter OS5?Oder gibt es eine gute Möglichkeit 2 Outlookkalender miteinander zu synchronisieren ohne Exchange Server? Hat dabei einer schon QSynchronisation getestet?
Ich weiß viele Fragen, aber was ist die beste Lösung? Es soll ja nur vermeiden werden das sich Termine überschneiden und der Partner sieht wie er planen kann.
Vielen Dank schonmal!
Christian