Posts by tapf!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

Also bei mir ist es so, dass ich das Handbuch meines ersten Palms (IBM Workpad c3) lesen wollte es aber in englisch war, also hab ich es gelassen. Bei meinen darauffolgenden Palms hab ich es nicht einmal angerührt.

Fabian

Also ich lass den T4 -Stift fast immer in Palm und nehm den besseren von Palm V der daneben steht und eben im Craddle das Halteloch hat. Oder ich steck den T3-Stift in die Halterung des Ver Craddle

Fabian

Cooles Tool. Mein Vater ist schier verzweifelt als der Notebook im Wohnzimmer spinnte und die Maus sich immer bewegte :D

GEnauso als die Digicam alle 15 S ein Foto schoss. (Der Palm hat alle 15s ein Signal mit Omniremote gesendet.

Fabian

PS: Wie wäre es mal mit einer Auflistung der verücktesten Palm-Prggies?

Bei mir wäre das: (nicht geordnet)
    - E-spresso
    - FanMate (Ventliator, war besonders wichtig in diesem Sommer)
    - Bubbles (Luftpolterkammern zum Wut ablasen)
    Kat. mit Funktion (also nicht nur Fun)
    - phtml (Webserver der HTML Zugriff auf die PIM-Funktionen gibt.

jurigagarin:
    Ja, gegen Bertram hat keiner ne Chanche. Was gibt der eigentlich monatlich für seinen Palm aus? 500€?

Fabian

PS: Wo wird den der T3 jetzt noch für max. 380€ möglichst bald geliefert? Meiner muss zur Reperatur und die haben mir angeboten gleich das Geld zurück, also suche ich.

TT3
    Brando-Folie
    Innopocket Metal-Case
    USB-Hotsync-LAde-KAbel
    Allnet Class2 BT-Stick
    Selfmade Palm Netzteil2Unniversalconnerctor Adapter
    Palm faltbare Tastatur für m500 Serie

Zire71
    Brando-Folie
    Innopocket Metal-Case
    Selfmade Palm Netzteil2Unniversalconnerctor Adapter
    Palm faltbare Tastatur für m500 Serie